Am nächsten Tag wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt die auf meine Haut brannten.
Roman hatte, Gegensatz zu mir, keinen Rollo nur Schallosien(wisst ihr was ich mein?) an seinem Fenster.
Ich drehte mich im Bett um und sah einen friedlich schlafenden Roman. Wie lang wohl der Live-stream noch ging ...;/?
Ich stand langsam auf (wollte ja nicht meinen bruder wecken! ihr müsst wissen er kann sehr mies draufsein wenn man ihn weckt) und ging dann zu meinem Handy das auf den Schreibtisch lag.
Es war 12:30 Uhr.
Zum Glück hatten wir ja Wochenende xD
Ich ging in mein Zimmer um mir frische Klamotten zu holen.
Mein zweiter Weg führte mich in unser Bad in dem ich erst einmal ausgiebig duschte.
Als ich die Badtür wieder aufmachte bekam ich erst einmal einen Schock, freute mich im nächsten Moment jedoch.
Vor der Tür stand ein todmüder HEIKO!
Ich viel ihn sofort in die Arme.
Es war mir in dem Moment echt egal das er nach Bier stank.
Ich: Wo warst du den? ich hab mir große Sorgen um dich gemacht!;(
Heiko: Nachdenken...ich musste erstmal verdauen, dass ich bald Vater sein sollte.
Ich: willst du drüber reden?:/
Heiko: Ok, aber nicht jetzt ok? ich bin todmüde ich geh jetzt erstmal pennen.
Mit dem satz verabschiedete er sich und verschwand in seinem Zimmer.
Ich schnappte mir meinen Laptop und mein Handy und gammelte mich auf unser Sofa im ehemaligen "Lochizimmer".
Es hat eigentlich noch die selbe Funktion...nur das ich jetzt auch in dem Zimmer dreh und die Videos schneide.
Ich ließ mein Laptop hochfahren und ging damit auf youtube.
Ich schaute mir ein paar videos von Freunden an und checkte dabei meine Nachrichten.
OMG auf Instagram waren überall Bilder von mir, als ich auf Romans Schoß eingeschlafen bin.
In den Komentaren stand über all sowas wie: Süß*-*, sweet *O* oder wahre Geschwisterliebe.
Ich ging auf den Live-stream von gestern Abend und las mir paar Kommis durch.
Selber schrieb ich drunter: Tja da bin ich wohl eingepenntxD
Als ich dann allen auf Whatsapp geantwortet hatte ging ich runter in die Küche ne Kleinigkeit essen.
DU LIEST GERADE
Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?
FanfictionDies ist die FORTSETZUNG von "Drillinge".