Paulina's Sicht
Als Lina und Roman das zimmer verlassen hatten, wagte ich es zu heiko zuschauen.
dieser sah mich fragend an und zeigte richtung zimmertür.
natürlich ist ihm die szene von lina nicht entgangen!
heiko: weißt du wieso lina und roman gerade diese szene hier abgelegt hatten? :/
ich nahm meinen ganzen mut zusammen und fing an ihm alles zu erzählen.
ich: ja, weiß ich. lina wusste, dass ich mit dir in ruhe reden müsste. deshalb hat sie gerde diese szene gemacht.
heiko: ok. was ist den los? du bist so komisch in letzter zeit! du machst doch etwa nicht schluß oder?:o
damit meinte er wohl das abweisende verhalten von mir gegenüber ihm:/
aber ich würde doch niemals schluss machen! dafür liebe ich ihn zu sehr:*
heiko sah mich immer noch mit einem fragendem und leicht panischen gesichtsausdruck an.
ich war wohl mal wieder in gedanken, wie so oft in letzter zeit:/
aber wie sollte ich ihm bei bringen, dass er in ein paar monaten vater wird?
im kopf ging ich ein paar vorschläge durch:
heiko, wie soll ich es dir sage...du wirst vater. (ne das ist zu unsicher)
ich bin schwanger (zu kalt)
heiko halte dich gut fest! ich bin schwanger. (das geht eigentlich:/ vlt noch ein bisschen ausgeprägter aber sonst finde ich es ok:)
naja was sollte man den auch sonst sagen? man war ja vorher noch nie in dieser lage um dafür den besten spruch zuwissen...)
heiko der arme war in meiner nachdenkzeit immer verzweifelter geworden:( ich sollte es ihm jetzt endlich mal beichten.
ich: Heiko bevor ich anfange dir zu erzählen was mich bedrückt, setz dich bitte erstmal.
heiko machte was ich ihm sagte und setzte sich auf das bett von lina.
heiko: ok jetzt sag es mir endlich:/.
ich: heiko, ich werde dir jetzt etwas erzählen, was dir warscheinlich den boden unter den füßen wegziehen würde. also halt dich lieber fest! ...
*ich atmete noch einmal tief ein um mir mut aufzubauen*
...ich bin schwanger heiko und zwar von dir!
heiko: und was heißt das jetzt?
ich glaub heiko hat es noch nicht so richtig verstanden:/
ich: Heiko Lochmann ich sage es dir noch einmal ganz langsam! ich bin schwanger von dir. in ein paar monaten bist du vater.
heiko: omg nicht echt jetzt oder?!
das ist viel zu früh pauline!
du willst es behalten?
wie willst du das den schaffen? wir gehen doch noch in die schule! wir sind doch noch viel zu jung:/
ich sah ihn geschockt an und schrie ihn dann entgegen.
ich: denkst du ich wollte es? bestimmt nicht! vlt später einmal aber ich hatte auch nicht geplant mit 15 mutter zu sein! aber daran ist doch nicht das kind schuld! wir können es doch deswegen nicht einfach abtreiben oder weggeben lassen! es ist doch unser fleisch und blut!
heiko: es tut mir leid pauline aber ich kann das nicht:(
dann stürmte heiko aus linas zimmer.
ich brach in mich zusammen und heulte wie ein schoßhund
DU LIEST GERADE
Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?
FanfictionDies ist die FORTSETZUNG von "Drillinge".