am nächsten tag nach der schule, schauten pauli und ich uns noch einmal zusammen das fertige video an.
und stellten es auch gleich auf youtube.
als wir das erledigt hatten, machten wir uns frisch, da wir uns gleich mit ein paar freunden aus der fußballmannschaft zum shoppen treffen wollten.
wir zogen uns warme sachen an, da es heute nicht so warm war.
dann gingen wir richtung stadt. dort angekommen sahen wir schon die hälfte der mannschaft warten.
wir gesellten uns zu ihnen und redeten über gott und die welt.
nach 5 minuten waren dann alle da und wir gingen los shoppen.
wahrscheinlich denkt ihr jetzt supi shoppen.
doch nicht für mich!
ich bin eine von wenigen frauen, die nur shoppen geht, wenn ich auch etwas brauchte.
heute brauchte ich aber nichts. ich bin nur pauli zur liebe mitgegangen.
meine bf zog mich durch den laden und drückte mir immer zu kleidung in die hände.
dann sagte sie plötzlich:
anprobieren!
ich: ich hatte angenommen, das wolltest du! du weißt doch ich brauch nichts mehr ;(
pauli: keine wiederrede! du wirst das jetzt anprobieren!
ich gab mich ergeben und ging in die umkleide.
nach dem ich alles anprobiert hatte, ging pauli einfach mit den sachen zur kasse und bezahlte.
ich: hey, wieso bezahlst du die sachen, ich hab doch garnicht gesagt das ich die sachen behalten wollte;(
pauli: hätte ich dir zugehört, dann hättest du nur gesagt ' ich brauche das nicht' und auserdem hab ich jetzt ein gb geschenk für dich :*
ich: oh pauli du bist die beste :*
als wir dann am abend, nach 3 stunden shoppen daheim ankamen, gab es abendessen.
danach ging ich in mein zimmer um noch etwas mit meli zu chatten (ja ich war immer noch mit ihr im kontakt).
sie hat mir versprochen,das sie zu meinem bd in 4 wochen kommen würde.
als ich gerade den lappi ausschalten wollte, bekam ich einen skype anruf von marc.
ich hatte ihn seit 2 tagen nicht gesehen, da er in köln war;(
wir skypten noch ungefähr 1 1/2 stunden. dann musste ich schlafen,da morgen ja wieder schule war.
DU LIEST GERADE
Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?
FanfictionDies ist die FORTSETZUNG von "Drillinge".