Zuhause angekommen, waren wir alleine, da meine Eltern noch arbeiten waren und Heiko und Roman noch in der Schule.
Wir machten schnell unsere Mathehausaufgabe. Naja eigentlich machte Pauline sie und ich schrieb bei ihr nur ab:D
Danach gingen wir auf Insta und Fb.
Dort benachrichtigten wir unsere Fans damit, dass sie uns Fragen stellen und Pflichten in die Kommis schreiben sollten, die wir später zu unserem Wahrheit oder Pflicht - Video beantworten/ machen würden.
Dazu gaben wir den Fans 1 Stunde Denk- und Schreibzeit;)
Dann ging es auch schon zu dem Aufbau des videos. als wir damit fertig waren, war erst eine viertel Stunde vergangen.
Pauli schlug vor, für die nächste 3/4 Stunde etwas auf Youtube zu gammeln und uns videos anzuschauen.
Dies machten wir dann auch.
Als die Stunde dann endlich vorbei war, schrieben wir die besten Fragen und Pflichten auf Zetteln.
und schon ging es los. wir gaben die Pflichtzettel in die eine Schale und die Wahrheitszettel in eine andere Schale.
Dann machten wir die Kamera an und legten mit dem Dreh los.
Es machte mal wieder viel spaß;D
Dann musste Pauli nach hause, da sie noch auf einen Familiengeburtstag vorbeischauen musste.
Wir verabschiedeten uns noch schnell von einander.
Dann ging meine Bf, ich ging zu unserer Gefriertruhe und holte mir ein Snickerseis heraus.
Dieses aß ich dann auch gleich und wartete dabei auf Roman, da er mir etwas mit dem cutten helfen wollte. Da ich mir ein Neues programm gekauft hatte.
DU LIEST GERADE
Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?
FanfictionDies ist die FORTSETZUNG von "Drillinge".