ich rannte die treppe in das erdgeschoss zu der haustüre hinunter.
als ich diese aufmachte, stand eine zweite pauli mit sonnenbrille vor mir.
ich ging vor schreck einen schritt zurück.
ich dachte mir nur so, ich hatte doch gar nichts getrunken, dass ich doppelt sehen sollte!
ich: wer bist du?
doppeltgängerin: lina du willst mir gerade nicht ernsthaft weiß machen, dass du deine alte freundin nicht mehr erkennst oder?
ich: meli?
meli: ja;) happy birthday to you and your brothers:*
ich: danke;) hast du deine haare gefärbt? die waren doch sonst immer ein bissl heller oder? und seit wann schminkst du dich? also nicht das ich es nicht schön finde ;) aber iwi schaust du genauso aus mie pauli nur mir grünen augen :/
als die beiden sich ansahen, sprangen beide vor lauter schock erst einmal einen schritt zurück.
wie können zwei menschen, die sich nicht kennen so gleich aussehen? auser sie sind vllt zwillinge! das kann ich mir aber nicht vorstellen.
dann kam plötzlich heiko in die küche und holte mich aus meinem gedankengang.
er blieb stocksteif in der türschwelle zur küche stehen.
heiko: OMFG was ist den hier los? wer von euch beiden ist meine freundin? oder hab ich gestern zuviel getrunken, dass ich jetzt doppelt sehe?
er sah mich verzweifelt und gleichzeitig fragent an.
ich: ne, ich glaub deinen rausch hast du dir schon ausgeschlafen.
heiko: und wieso sehe ich dann zwei paulis? :/
ich: die rechte ist pauli und die linke von den beiden ist meli.
heiko: wtf hat die sich verändert!
ich: ja, sie hat sich die haare gefärbt und schminkt sich jetzt.
dann kam auch noch roman in die küche.
er bekam nur ein,omfg, heraus.
und sah verwirrt zwischen den beiden hin und her.
als sich pauli und meli nach einer 5 minütigen schockzeit erholt hatten, fragte meli:
wie kann das sein? du gleichst mir bis auf die augen!
pauli:ja das frag ich mich auch :/
ich: das werden wir spätestens heute abend herausfinden, wenn manu(paulis mum) zum feiern kommt.
wollen wir jetzt deine koffer in mein zimmer bringen meli?
sie nickte und wir, roman, heiko, pauli, meli und ich holten die zwei koffer von meli und brachten diese auf meinen zimmer, indem wir für meli eine matraze hinein gelegt hatten.
dann gingen wir runter in die küche und packten kuchen, da unsere eltern noch etwas zutrinken einkaufen waren.
beim packen passierte roman und mir dann manchmal, das wir meli und pauli verwechselten;(
DU LIEST GERADE
Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?
Hayran KurguDies ist die FORTSETZUNG von "Drillinge".