10.

1.3K 45 8
                                    

als ich mir gerade mein brötchen schmierte, schmiss pauline ihren stuhl nach hinten und rannte mit einer hand vor ihrem mund richtung wc.

ich stand natürlich sofort auf und lief ihr hinterher.

an der toilette angekommen, musste ich mit ansehen, wie pauli sich die seele aus dem leib kozte

ich hielt ihr ihre haare aus dem gesicht  und streichelte ihr mitfühlent den rücken.

pauline: ich hab angst lina;( was ist wenn ich jetzt doch schwanger bin?

ich: hey pauli mach dir jetzt erstmal keinen kopf darüber. du legst dich jetzt in das bett und ich hole dir einen tee.:)

und wenn du willst, kann ich nach dem frühstück auch in die apotheke und dir einen schwangerschaftstest besorgen. aber jetzt legst du dich hin und ruhst dich etwas aus.

pauline: danke lina du bist die aller beste freundin die man haben kann.

sie umarmte mich und verschwand dann in heikos zimmer. ich ging in die küche und machte für pauli einen tee. als ich am esstisch vorbei kam, fragte heiko:

was ist mit pauli?

ich: sie hat sich gerade übergeben. pauli liegt jetzt in deinem bett, dass hab ich ihr angeordnet!

wenn du willst, kannst du ihr den tee und einen eimer zur sicherheit geben, wenn ihr wieder schlecht werden sollte. ich muss nähmlich noch einmal schnell weg.

ich überreichte heikobdie tasse tee. dann zog ich mir meine schuhe an, nahm meinen geldbeutel und lief richtung apotheke.

in der apotheke angekommen fragte mich eine der apothekerinnen, was ich den bitte bräuchte.

ich: guten tag:) ich suche nach einem schwangerschaftstest für meine freundin.

ich war überrascht, dass ich das so locker sagen konnte.

apothekerin:  ja hier hätten wir einen der guten qualität. aber wenn der schwangerschaftstest ihrer freundin anzeigen sollte, dass sie schwanger ist, dann sollte sie aufjedenfall zu ihrem arzt gehen.

ich kaufte den test und lief dann wieder heim. zuhause angekommen, waren alle bis auf pauli mit dem aufräumen des hauses beschäftigt. das war die gelegenheit!

ich schnappte mir pauli und wir gingen mit dem schwangerschsftstest in das bad.

Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt