seit dem tag als pauline, meli und ich erfuhren, dass pauli schwange ist, waren jetzt schon 2 Wochen vergangen.
eine woche nach dem wir den test gemacht hatten, gingen pauli und ich zu paulis frauenarzt.
wir saßen nervös im wartezimmer des arztes.
ich hatte pauli versprochen mit ihr dort hin zugehen.
so als seelische unterstützung.
"Pauline Müller"
es war soweit.
pauli wurde aufgerufen.
meine bf stand auf und schaute mich mit dem BITTE-LASS-MICH-JETZT-NICHT-ALLEIN blick an.
ich erhob mich von meinem stuhl und folgte wie auch pauli dem arzt.
im behandlungszimmer angekommen, erklärte pauli den Arzt ihrer symtome.
ich hörte ihr dabei zu und hielt ihre Hand, damit sie wusste das ich für sie da bin.
sie erzählte ihm auch von dem Schwangerschaftstest.
darauf bat der Arzt meine bf sich auf die krankenliege zulegen, da er ein ultraschalt von ihrem bauch machen wollte um festzustellen, ob Pauline wirklich schwanger ist.
wir standen also auf, pauli legte sich auf die liegen und ich stellte mich neben ihr hin, da pauli immer noch meine Hand umklammerte.
der Arzt nahm eine Tube in der sich ein kaltes gel befand und schmierte dies auf paules bauch.
dann nahm er das ultraschalgerät, das er auf ihren bauch fahren lässt auf der suche nach etwas.
nach paar Minuten fand der Doktor was er gesucht hatte und sprach zu meiner bf:
herzlichen Glückwunsch frau müller sie werden in 9. Monaten mutter.
als wir das hörten brach pauli wieder in tränen aus.
wir hatten uns ja schon gedacht, das Pauline schwanger ist, da wir ja schon einen schwangerschaftstest gemacht hatten.
aber wenn man diese Nachricht dann von einem doc erfährt ist es zu 100% war.
ich nahm pauli sofort in den arm und tröstete sie.
als sie sich etwas beruhigt hatte, gab ich ihr erst einmal ein Taschentuch damit sie sich die tränen abwischen konnte.
in der Zwischenzeit gab der Arzt mir ein paar Broschüren und ein ultraschaltbild von meiner nichte/meinem Neffen.
er sagte noch zu pauli, dass sie in 1. Monat wieder kommen sollte, zur Untersuchung.
dann verabschiedete er sich von uns und wir gingen aus dem behandlungszimmer raus und zur Rezeption um einen Termin für Pauline auszumachen.
dann gingen wir nach hause.
bei mir angekommen, waren wir alleine zuhause, da meine Eltern arbeiten und Heiko und Roman fußballtraining hatten.
wir gingen hoch in mein zimmer.
ich: pauli, wann wirst du es Heiko sagen?
Pauline: ich weiß es nicht;/ ich hab angst
sie wurde auf einmal kalkweiß im gesicht.
ich: ist alles ok bei dir? du bist kalkweiß!
Pauline: ja, es geht schon. ich hab nur grad daran gedacht wie Heiko reagieren könnte auf die neue Nachricht.
plötzlich meldete sich eine stimme hinter uns.
Roman: was ist den hier los? was ist mit Heiko? vor welcher Reaktion hast du angst Pauline?
geschockt drehten Pauline und ich uns um.
im Türrahmen stand Roman mit verschwitzten haaren.
DU LIEST GERADE
Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?
FanfictionDies ist die FORTSETZUNG von "Drillinge".