11.

1.3K 50 5
                                    

wir lasen uns die bedienungsanleitung durch und pauli machte ihn dann auch gleich darauf und wartete dann mit mir zusammen im bad auf das ergebnis.

nach 3 minuten klingelte der handywecker und pauli hielt mir den test vor die augen, da sie erst wollte, dass ich auf den test schaue und dann sie.

ich schaute auf den test, man konnte deutlich sehen, dass er schwanger anzeigte.

ich werde tante!

ich ging einen schritt auf pauli zu und nahm sie beschützerisch in den arm, da sie schon heftig angefangen hatte zuweinen.

sie sollte sich sicher fühlen und wissen,dass ich führ sie da sein werde.

als sich meine bf etwas beruhigt hatte sprach sie etwas aus, dass mir sehr schwer fallen ließ es einzuhalten!

pauli: versprich mir, dass du niemanden etwas von der schwangerschaft erzählst ok? und auf garkeinen fall heiko!

ich: du kannst es doch heiko nicht verheimlichen! er ist der vater zu deinem ungeborenen kind !

ich sah sie empört an und pauli kamen wieder tränen in die augen.

ich nahm sie wieder in meinen arm und fragte dann:

wieso willst du es ihm erst mal nicht sagen?

pauli: ich bin im moment damit überfordert und hab etwas angst vor seiner reaktion. ich muss mich erst einmal selber ordnen, bevor ich offen über dieses thema reden könnte.

ich verstand was sie meinte und versprach ihr, niemanden etwas von der schwangerschaft erstmal  zusagen.

dann machten wir uns etwas frisch, sodass man nicht so sieht, dass wir geheult hatten.

dann gingen wir aus dem bad und halfen den anderen beim aufräumen.

Durch dick und dünn (dielochis)Fortsetzung von Drillinge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt