London ich komme !

1.5K 9 0
                                    

Heute war es endlich so weit!

Ich würde mit meiner besten Freundin Katja und meiner älteren Schwester Melanie nach London fliegen.

3 Wochen Urlaub in meiner Lieblingsstadt!

Ich hab schon immer davon geträumt dorthin zu fliegen und da ich nun endlich 18 bin kann ich es auch.

Katja und ich stehen bereits mit meinen Eltern am Auto und warten noch auf meine Schwester. Normalerweise müssen sie immer auf mich warten aber da ich so aufgeregt war habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen. Nun stehen wir um 4 Uhr in der Früh auf der Straße und warten.

Ich laufe ins Haus und schreie die Treppe hoch „MEL! JETZT KOMM ENDLICH, WIR WARTEN SCHON EINE HALBE STUNDE UND DAS FLUGZEUG FLIEGT AUCH OHNE UNS!!!“

Endlich kommt sie die Treppe runter und fällt fast über Ihre eigenen Füße, doch ich halte sie noch rechtzeitig. Nicht das sie mir den Urlaub jetzt noch mit einem Gebrochenen Fuß oder sonst was versaut.

Trotzdem kann ich nicht anders und muss einfach lachen. Sie sieht mich sauer an und zischt „Nur weil du mich so hetzen musst!“ und läuft mit Ihrer Tasche an mir vorbei. Ich schmunzle über ihren Abgang und laufe ihr hinterher zum Auto. „London ich komme!!“ Ich steige ins Auto und dann geht es auch schon los zum Flughafen.

*Am Flughafen*

Wir stehen in der großen Halle und ich kann es kaum noch erwarten aus Deutschland raus zu kommen. Ich meine ich liebe Deutschland, auch wenn ich aus so einer kleinen Stadt wie Duisburg komme aber ich wollte schon immer mal ins Ausland und vielleicht sogar dort leben.

Meine Mutter steht mit Tränen in den Augen vor mir und sagt schon zum gefühlten 1000sten mal den gleichen Satz „Passt auf euch auf und ruft sofort an, wenn ihr im Hotel seit. Ich vermisse euch jetzt schon.“ ich seufze etwas genervt und sie fällt mir schon wieder weinend um den Hals. „Mama wir sind nur drei Wochen weg, wir sind schneller wieder da als du denken kannst, du weißt wie schnell die Zeit vergeht. Wir sind bald wieder zu Hause!“ Ich umarme sie nochmal fest und lasse sie nach einigen Minuten wieder los. Ich will endlich ins Flugzeug!! denke ich mir und seufze sehnsüchtig auf.

Zum Glück wird gerade unser Flug aufgerufen und wir 3 machen uns auf den Weg zu den Kontrollen.

*Im Flugzeug*

ENDLICH!! Es kommt mir vor als hätten wir Stunden gebraucht um durch die Kontrollen zu kommen, auch wenn es nur eine halbe Stunde war. Ich lasse mich stöhnend in meinen Sitz am Fenster fallen und warte angespannt darauf, dass das Flugzeug startet.

Nach weiteren 10 Minuten werden endlich die Türen geschlossen und wenig später ist das Flugzeug bereits in der Luft. Ich hole meinen Ipod raus und lasse mich von One Direction's Little Things einnehmen. Ja, ich bin ein Directioner und auch wenn viele denken, dass ich eigentlich zu alt bin um Fan einer Boyband zu sein, es ist mir egal. Meine Schwester und meine Mutter ziehen mich immer damit auf aber ich mag einfach ihre Musik und ganz ehrlich, schlecht aussehen taten die fünf nun wirklich nicht.

Nach 1 ½ Stunden Flug und nervösem herum rutschen auf dem Sitz kommt endlich die erlösende Nachricht, wir landen!!

Ich atme erleichtert aus und rede mit mir selbst „Wurde auch Zeit!“ Katja und Mel sehen mich komisch an und fangen dann an zu lachen. Ich verdrehe meine Augen, hab wohl doch nicht so leise gesprochen wie ich dachte aber das passiert mir öfter ich bin schon daran gewöhnt. Hauptsache ich bin endlich in London, das ist alles was gerade zählt.

Sobald das Flugzeug steht und die Türen offen sind, springe ich von meinem Sitz, nehme meine Tasche aus der Ablage über den Sitzen und renne nach draußen. Ich remple dabei ein paar Leute an und entschuldige mich einfach im weiter laufen bei ihnen.

Ich will einfach so schnell wie möglich meinen Koffer holen und ins Hotel.

Am Gepäckband angekommen könne ich fast schreien, Die Koffer sind noch nicht einmal da und mit meinem Glück würde meiner sowieso als letztes kommen. Nach quälend langen 10 Minuten kommen die Koffer endlich und ich schnappe mir gleich alle drei, dann laufe ich allein und sehr umständlich mit drei Koffern durch den Londoner Flughafen und warte davor auf meine zwei lahmen Begleiterinnen. Ich schreibe meiner Schwester schnell noch eine SMS.

'Hey hab eure Koffer schon geholt, bin draußen vor dem Flughafen beeilt euch mal ein bisschen'

Natürlich bekomme ich keine Antwort aber das bin ich von ihr schon gewohnt, das macht sie meistens so wenn wir uns sowieso gleich sehen.

Nach einer viertel Stunde kommen sie auch endlich raus und ich springe sofort auf um ein Taxi zu suchen. Ich finde sogar sofort eins uns der Taxifahrer hilft uns unsere Koffer in den Kofferraum zu heben.

Dann geht es endlich los zum Hotel. Ich bin so aufgeregt!!

Let me be your last first kiss. <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt