Goodbye...

234 10 0
                                    

Tut mir Leid, dass ihr warten musstet, aber jetzt bin ich endlich wieder aus Irland zurück und es geht weiter (: Hoffe euch gefällt das Kapitel..

Have fun (: Nad

Es sind nun vier Tage vergangen, seitdem ich aus dem Krankenhaus entlassen worden bin.

Vier Tage, in denen ich mich in meinem Zimmer eingeschlossen und niemanden an mich ran gelassen habe.

Nachdem wir wieder im Hotel waren, haben die Mädchen versucht, mit mir zu reden. Sie wollten wissen, warum ich so distanziert zu den Jungs war und haben versucht mir klar zu machen, dass sie nur für mich da sein wollten.

Ich konnte es mir ja selbst nicht erklären, ich wusste selbst, dass die Jungs mir nichts getan haben und dass sie mir helfen wollten.

Nach ungefähr einer halben Stunde, in der mich 5 Mädchen versucht haben zu überreden, dass ich zu den Jungs gehen soll, wurde es mir zu viel und ich habe mich in meinem Zimmer eingesperrt.

Die erste Zeit haben sie mich alleine gelassen, da sie dachten, ich wolle meine Ruhe.

Als ich am nächsten Tag aber immer noch nicht aus dem Zimmer gekommen bin, haben sie versucht mich durch die Türe dazu zu bringen raus zukommen.

Zuerst war es meine Schwester, danach war es Kat, dann El, Danielle und Perrie.

Keine von ihnen hat es geschafft und ich war froh, dass sie danach aufgaben.

Aufgeben...denkste!!!

Nachdem sie mich etwa eine Stunde in Ruhe gelassen haben, hat es wieder geklopft. Diesmal lauter.

Wie immer antwortete ich nicht, doch dann ertönte eine Stimme, die ich nicht erwartet hätte.

*Flashback*

Ich liege auf meinem Bett und starre an die Wand, während eines der Mädchen gegen meine Tür hämmert.

„Nadine, mach bitte die Tür auf!“

Ich halte die Luft an und versuche meine Tränen zurück zu halten, bewege mich keinen Zentimeter.

„Komm schon, wir wollen dir helfen. Wir machen uns wirklich Sorgen.“

Er hört sich so verzweifelt an, aber ich kann einfach nicht mit ihm reden. Mit keinem von ihnen.

Aber du liebst diese 5 Chaoten! Du liebst IHN!

Ich hasse diese leise Stimme in meinem Kopf, die immer wieder die Wahrheit sagt, wenn ich sie nicht hören will.

Mit zitternden Beinen stehe ich von meinem Bett auf und laufe zur Tür. Ich lege meine Hände flach darauf, während er immer noch ununterbrochen Klopft.

„Bitte mach die Tür auf.. bitte!“

Mit Tränen in den Augen lasse ich mich an der Tür herunter sinken und versuche die richtigen Worte zu finden, doch das einzige, das mir einfällt ist:

„Niall...bitte geh.“

Das Klopfen hört auf und ich höre, wie er erleichtert ausatmet.

„Bitte mach die Tür auf. Wir schaffen das.. zusammen.“

Jetzt ist es vorbei, mir laufen die Tränen über die Wangen und ich rufe mit erstickter Stimme.

„DU SOLLST GEHEN. Ich kann das nicht, verschwinde einfach..BITTE“

Für eine Minute ist es still vor meiner Tür, doch dann höre ich seine Stimme wieder..

„Ich werde immer für dich da sein, vergiss das bitte nicht.“, und dann höre ich, wie er aus meiner Suite verschwindet.

Let me be your last first kiss. <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt