Hey meine Muffins <3
Tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat aber ich wollte, dass das Ende dieses Buches perfekt wird. Allerdings bin ich nicht so zufrieden mit dem Kapitel.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich eine Fortsetzung machen soll, da sich so gut wie niemand dazu geäußert hat. Bitte sagt mir doch in den Kommentaren bescheid, ob ihr wirklich eine Fortsetzung wollt.
Viel Spaß beim lesen (:
Kuss, Nad <3
2 Wochen später
Nadine's P.O.V
Heute Abend ist das Konzert von den Jungs, ich bin so verdammt aufgeregt. Das alles erinnert mich an die Zeit, bevor ich diese fünf Idioten kennengelernt habe und wie ich meine Mum versucht habe dazu zu überreden, auf eines ihrer Konzerte zu dürfen. Bei dem Gedanken an meine Familie muss ich lächeln und merke mir, dass ich sie morgen mal endlich wieder anrufen werde.
Gerade mache ich meine Haare, als meine Zimmertür aufgerissen wird und El vor mir steht. Sofort schmeiße ich den Lockenstab in die nächste Ecke und springe ihr in die Arme. „EL!! Du bist endlich wieder da!“, sie legt lachend ihre Arme um mich und drückt sich fest an mich. „Ja, ich konnte dich einfach nicht länger allein lassen, da hab ich mich mit der ganzen Arbeit einfach ein bisschen beeilt. Wie geht’s dir?“
„Ganz gut und dir? Wie war es in New York?“ Ich setze mich wieder vor meinen Spiegel, El stellt sich hinter mich und fängt an meine Haare wieder mit dem Lockenstab zu großen weichen Locken zu formen. „New York war großartig, wirklich. Nur war es einfach zu lange. 2 Wochen ohne euch, das war kaum auszuhalten.“ Ich muss lachen und sehe ihr durch den Spiegel in die Augen. „Glaub mir, du hast hier genauso gefehlt. Ohne dich ist es nur halb so schön.“
Sie lächelt mich an und dann herrscht eine angenehme Stille, in der ich über die letzten 2 Wochen nachdenke. Als ich am Tag nach dem Interview zur Uni gekommen bin, sind alle fast ausgerastet, weil sie es gesehen haben und von da an wurde ich immer mal wieder auf die Jungs angesprochen, doch meist ignoriere ich die Fragen einfach mit einem süßen Lächeln und laufe einfach weiter. Die Woche in der die Jungs bei ihrem Familien waren, habe ich viel mit Jen gemacht, hab mich mit Dani getroffen und auch mit den Jungs hab ich unendlich viele Sms geschrieben. Jeden Abend hab ich mit Niall geskypt, doch das war einfach nicht wie wenn er hier ist, umso glücklicher war ich, als er wieder vor meiner Tür stand.
Bei dem Gedanken an ihn muss ich lächeln, er ist einfach immer so unglaublich süß und aufmerksam. Wer wünscht sich nicht jemanden, der einem zuhört, einem jeden Wunsch von den Augen abliest und dich wirklich liebt? Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich jemanden wie Niall gefunden habe. El, die mich durch den Spiegel beobachtet hat, fängt leise an zu lachen und legt mir die letzte Strähne über die Schulter. „Denkst du grad an Niall?“, grinsend nicke ich einfach nur und stehe auf, um mir meine Sachen anzuziehen.
Dieses mal habe ich mir eine blaue Skinnyjeans, ein langes weißes Top und ein blaues T-shirt mit One Direction Aufdruck ausgesucht, das ich gestern unbedingt kaufen sollte, da es mir ja so super stehen würde, wie Lou gesagt hatte. Ihm zu Liebe habe ich es gekauft und ziehe es auch nur wegen ihm heute an.
Als ich endlich fertig bin, schnappe ich mir meine Tasche, packe Geld, Handy, Labello und alles was ich noch brauche hinein und ziehe El mit mir nach unten, aus dem Haus zu meinem Auto. Ich kann nicht beschreiben, wie froh ich bin, dass sie wieder da ist. Ohne sie hat in den letzten Wochen wirklich was gefehlt. Ich hatte zwar Jen, doch El ist immer noch meine beste Freundin und ohne sie könnte ich wohl nicht lange überleben.
DU LIEST GERADE
Let me be your last first kiss. <3
FanfictionEs sollten ganz normale Ferien für Nadine, Mel und Kat werden. Drei ganz normale Wochen ohne Eltern, die immer wieder rumstressen. Doch erst einen Tag in London und Nadine's Welt soll sich verändern. Sie tut alles, um vor dieser neuen Situation zu...