An diesem Morgen bin ich bereits um 6 Uhr wach. Ich kann einfach nicht mehr schlafen und der Traum, den ich letzte Nacht hatte, hat mir auch nicht besonders weiter geholfen um mich zu beruhigen.
Er hat mich eher noch unruhiger und verzweifelter werden lassen.
Während ich in meinem Bett liege, lasse ich den Traum noch einmal in meinen Gedanken ablaufen.
El und ich stehen zusammen vor der Konzerthalle in Oberhausen, ich zittere so sehr, dass El mich an den Schultern packt und mich zu sich dreht.
„Hey, du packst das schon. Wir gehen jetzt hinter die Bühne und wenn die Jungs ihr letztes Lied singen, weißt du was du zu tun hast.“
Zögernd nicke ich und drehe mich wieder zur Halle um.
„Ok, ich pack das, lass uns rein gehen.“
Zusammen machen wir uns auf den Weg hinter die Bühne , das Konzert hat bereits angefangen und alle, selbst die Fans wissen Bescheid. Nur Zayn, Harry, Louis und Niall wissen nichts.
Nach dem Konzert sitzen El und ich im Backstagebereich und warten, dass sie Jungs kommen. Nach einigen Minuten kommen sie durch die Türe und bleiben dort stehen. El geht zu Louis und begrüßt ihn, während ich immer noch auf meinem Stuhl sitze und die 5 vor mir anstarre.
Ich werde erst aus meinen Gedanken gerissen, als Louis anfängt zu reden.
„Was macht die denn hier?“
Ich bin geschockt von seinem Ton, er ist so eiskalt wie sein Blick, es scheint so, als würde er mich durchbohren.
Langsam stehe ich auf. „Jungs... Es tut mir so leid, ich wollte mich früher melden aber ich konnte einfach nicht. Bitte, verzeiht mir.“
Für einen Moment sehen sie mich an und brechen dann in lautes Lachen aus.
Liam ist der erste, der sich wieder einbekommt.
„Du denkst wirklich, dass wir dir nach einem halben Jahr einfach mal so verzeihen?“
Jetzt haben auch die anderen ihren Lachflash überwunden und sehen mich wieder an.
Sogar El macht sich über mich lustig.
„El? Was ist hier los? Ich dachte, es würde alles gut werden?“
„Schätzchen, nichts wird wieder gut. Du hast die Jungs einfach zu lange warten lassen. Selbst schuld.“
Nacheinander sehe ich die 6 vor mir an und merke, wie mir die Tränen in die Augen schießen.
„Ohh, jetzt fängt sie an zu weinen.“, Harry grinst mich fies an und wischt sich eine imaginäre Träne aus dem Auge.
„Verschwinde einfach wieder, wir brauchen dich nicht.“
Diese Worte aus Niall's Mund zu hören bricht mir fast das Herz. Jetzt kann ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und lasse sie über meine Wangen laufen.
Schnell packe ich meine Sachen zusammen und renne an den 6 vorbei nach draußen.
Und dann bin ich mit Tränen in den Augen aufgewacht. Was mache ich, wenn es sich wirklich so abspielt? Wenn die Jungs einfach nichts mehr mit mir zu tun haben wollen?
Nein, El hat gesagt, dass sie dich vermissen also hör auf so etwas zu denken.
Diese Stimme in meinem Kopf hat mal wieder Recht. Ich vertraue El und sie würde mich niemals anlügen oder sonst etwas. Trotzdem werde ich jetzt sicher nicht mehr einschlafen können, deshalb stehe ich so leise wie möglich auf um El nicht zu wecken, hole mir neue Sachen aus meinem Schrank und verschwinde ins Bad.
DU LIEST GERADE
Let me be your last first kiss. <3
Fiksi PenggemarEs sollten ganz normale Ferien für Nadine, Mel und Kat werden. Drei ganz normale Wochen ohne Eltern, die immer wieder rumstressen. Doch erst einen Tag in London und Nadine's Welt soll sich verändern. Sie tut alles, um vor dieser neuen Situation zu...