Als ich am nächsten Morgen aufwache und mich umsehe muss ich lächeln. El und die Jungs haben es anscheinend auch nicht mehr geschafft nach Hause zu fahren. Josh sitzt noch genau wie gestern in meinem Sessel, er hat den Kopf nach hinten auf die Lehne gelegt und hat seine Augen noch geschlossen, Lou und El liegen beide zusammen gekuschelt auf einem der Sofas, Liam und Niall liegen beide ausgestreckt auf dem Boden und schnarchen leise vor sich hin und Zayn und Harry? Die beiden liegen zusammen mit mir auf der Couch, mein Kopf liegt auf Zayn's Brust während er mich mit seinem Arm umschlungen hält und meine Beine liegen halb über Harry.
Ich muss ein Lachen unterdrücken, als ich mir vorstelle wie wir 3 aussehen müssen. Vorsichtig hebe ich Zayn's Arm hoch und lege ihn neben mich auf der Couch ab um ihn nicht zu wecken, dann nehme ich vorsichtig meine Beine von Harry und stehe vorsichtig auf. Bevor ich durch die Türe gehe, sehe ich mir meine Freunde noch einmal an und muss lächeln.
Ich liebe diese Chaoten einfach, anders kann man das nicht beschreiben.
Lächelnd schließe ich die Türe hinter mir und nachdem ich kurz im Bad war, gehe ich in die Küche und fange an, Frühstück für uns alle zu machen.
Als ich gerade mit den Pancakes und dem Rührei fertig bin, kommt Liam in die Küche.
„Guten Morgen.“, lächelnd drehe ich mich zu ihm um und umarme ihn.
„Gut geschlafen?“, er lacht und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
„Besser als ich es erwartet habe. Du machst Frühstück?“
Ich nicke grinsend und drehe mich wieder zum Herd.
„Ich muss nur noch schnell den Bacon fertig machen und dann können wir essen. Weckst du schon mal die anderen?“
Ohne ein weiteres Wort verschwindet er wieder durch die Türe und ich widme mich wieder lächelnd dem Frühstück. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie heute und ich glaube, das merkt man mir auch an.
Nach einigen Minuten kommt El in die Küche und nimmt Teller, Besteck und Gläser aus den Schränken, um sie ins Esszimmer zu bringen. Ich lächle sie an und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. „Danke.“
Als ich das Frühstück fertig habe, bringe ich es rüber ins Esszimmer, wo die anderen schon alle sitzen und stelle es auf den Tisch. „Na dann guten Appetit!“
Wie nicht anders zu erwarten, macht Niall sich direkt über die Pancakes her und ich muss grinsen, während ich weiter esse.
Als wir fertig gegessen haben, räume ich das dreckige Geschirr auf ein Tablett und will es gerade in die Küche bringen, als Zayn es mir aus der Hand nimmt. „Ich mach das schon, setz dich hin du hast schon das Frühstück gemacht.“
Ich muss lächeln und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. „Danke.“
Mit einem zufriedenen Grinsen dreht er sich um und geht mit dem dreckigen Geschirr in die Küche, während ich mich zu den anderen ins Wohnzimmer setze.
„Was machen wir heute?“, Lou sieht uns alle mit großen Augen an, doch wir zucken alle nur mit den Schultern.
„Vielleicht sollten wir uns erst einmal alle zu Hause umziehen und dann können wir uns ja bei irgendeinem von uns treffen.“
Wir stimmen Liam alle nickend zu und ich stehe auf. „Ich geh schnell Zayn Bescheid sagen, ihr könnt euch ja solange überlegen, bei wem wir uns treffen.“
Ich gehe in die Küche und sehe, wie Zayn auf einem der Küchenstühle sitzt und aus dem Fenster sieht.
„Zayn? Alles okay?“, ich lege ihm eine Hand auf die Schulter und er zuckt leicht zusammen, dann sieht er mich an und lächelt leicht.
DU LIEST GERADE
Let me be your last first kiss. <3
Fiksi PenggemarEs sollten ganz normale Ferien für Nadine, Mel und Kat werden. Drei ganz normale Wochen ohne Eltern, die immer wieder rumstressen. Doch erst einen Tag in London und Nadine's Welt soll sich verändern. Sie tut alles, um vor dieser neuen Situation zu...