Jetzt stehe ich hier, tausende von kreischenden Mädchen in meinem Rücken, 4 Jungs die mich total geschockt ansehen und Liam neben mir, der immer noch seinen Arm um meiner Taille liegen hat.
Als sich nach 5 Minuten immer noch keiner von uns bewegt hat und das kreischen hinter mir nur noch lauter wird, schiebt Liam mich langsam auf die Jungs zu.
Im ersten Moment will ich am liebsten ganz weit weg rennen aber Liam's Arm hält mich so fest, als würde er genau das befürchten.
Mich trennen jetzt nur noch 2 Meter von meinen Jungs und ich merke, wie mir eine Träne über die Wange läuft als ich sie nach der Reihe ansehe.
Wieder stehen wir nur so da und ich höre Liam frustriert aufseufzen, dann dreht er sich zu der Menge um.
„Wer möchte, dass sie sich endlich umarmen?“
Und nochmal wird das kreischen lauter, so das ich und die Jungs ebenfalls zusammen zucken. Anscheinend sind sie jetzt wieder aufgetaut, denn Zayn und Harry machen beide gleichzeitig einen Schritt auf mich zu.
Zayn hat mich als erstes erreicht, er steht nur noch knapp einen Meter vor mir und streckt seine Hand nach mir aus. Vorsichtig streicht er mir mit seiner Hand über die Wange und lächelt mich dann zwei Sekunden später strahlend an bevor er mich in eine feste Umarmung zieht.
„Du bist es wirklich, du bist wirklich da!“ ,er drückt mich noch fester an sich, und lässt mich die nächsten Minuten nicht mehr los, bis Harry ihn von mir weg zieht und selbst seine Arme um mich legt.
Ich muss lächeln und drücke mich an ihn, verschränke meine Arme in seinem Nacken und genieße es ihn zu umarmen.
„Bitte, bleib jetzt da, okay? Nochmal halten wir das nicht aus.“
Zur Antwort nicke ich nur stark und seufze.
Drei von ihnen haben mir verziehen, jetzt sind nur noch die zwei wichtigsten Personen in meinem Leben übrig.
Lächelnd löse ich mich wieder von Harry und wische mir meine Tränen von den Wangen.
El hatte bereits zu Hause befürchtet, dass ich anfangen würde zu weinen, deshalb hat sie mir wasserfestes Make-up aufgetragen.
Gerade als ich an El denke, kommt sie wieder auf die Bühne und stellt sich neben Louis, der mich immer noch ansieht als wäre ich von einem anderen Stern.
Sie flüstert ihm irgendetwas ins Ohr, woraufhin er anfängt zu lächeln und dann mit schnellen Schritten auf mich zu kommt, mich hoch hebt und sich mit mir zusammen im Kreis dreht.
Ich muss lachen und auch Lou hat ein strahlen auf dem Gesicht.
Nach ein paar Drehungen lässt er mich wieder runter und gibt mir einen Kuss auf die Wange, der mich rot werden lässt.
Leise kichert er. „Diesen Anblick hab ich vermisst kleines.“
Kichernd löse ich mich von ihm und beiße mir auf die Unterlippe, bevor ich mich dazu überwinden kann mich zu Niall zu drehen.
Liam steht jetzt genau neben ihm und redet auf ihn ein, während wir uns einfach nur ansehen, er hat immer noch meine Gitarre in der Hand.
Plötzlich verstärkt sich der Griff um den Hals meiner Gitarre und nur wenige Sekunden später stürmt er von der Bühne.
Ich sehe ihm nur überfordert hinterher und es sammeln sich wieder Tränen in meinen Augen.
Nach einer Minute, in der sogar die Fans leise waren, spüre ich zwei starke Arme um mich bevor ich in Tränen ausbreche und sicher auf dem Boden gelandet wäre, hätte Zayn mich nicht festgehalten.
DU LIEST GERADE
Let me be your last first kiss. <3
FanfictionEs sollten ganz normale Ferien für Nadine, Mel und Kat werden. Drei ganz normale Wochen ohne Eltern, die immer wieder rumstressen. Doch erst einen Tag in London und Nadine's Welt soll sich verändern. Sie tut alles, um vor dieser neuen Situation zu...