Ein spannender Abend...

274 8 3
                                    

Niall's P.O.V

Als Liam nach unserem Gespräch wieder zu den anderen ins Haus geht, bleibe ich noch etwas sitzen und sehe in den Himmel.

Soll ich wirklich um sie kämpfen? Wie soll ich es schaffen, dass sie sich wieder in mich verliebt? Ich kann sie doch nicht einfach ohne es versucht zu haben mit Zayn zusammen kommen lassen. Er würde sie doch irgendwann sowieso verletzen. Aber was, wenn ich es nicht schaffe, wenn ich sie zu sehr verletzt habe und sie mir nie wieder vertrauen kann. Ich sollte das alles einfach lassen.

Nein, ich habe es Liam versprochen und ich breche nie das, was ich sage. Ich werde um sie kämpfen, egal was es kostet.

Ich stehe wieder auf und gehe zurück ins Haus, die anderen sitzen alle auf den Sofa's und unterhalten sich.

„Doch, egal was du sagst, wir werden kommen.“, Lou grinst sich einen ab, während El und die anderen auf Nadine einreden. Ich setze mich neben Lou und sehe ihn fragend an. „Was ist denn hier los?“

Nadine's P.O.V

Ich habe den anderen gerade davon erzählt, dass in 2 Tagen eine Veranstaltung in meiner Schule ist, bei der die Erstsemester ein Lied singen müssen, das sie selbst geschrieben haben. Ich könnte mir jetzt wirklich in den Hintern treten, dass ich das überhaupt erwähnt habe, da sie jetzt unbedingt alle kommen wollen.

Natürlich wollen sie kommen du blödi! Du hast ihnen erst erzählt, dass du nur noch für die Schule singen wirst und jetzt wollen sie es natürlich hören.

Ich seufze und lege meinen Kopf auf Zayn's Schulter, weswegen er seinen Arm um mich legt um es gemütlicher zu haben. Ich spüre die Blicke der anderen auf uns, doch ich blende sie einfach aus und schließe meine Augen.

„Du kannst uns nicht davon abhalten zu kommen, ende.“, ich öffne meine Augen und sehe zu Harry, der seine Arme verschränkt hat und mich siegessicher ansieht.

„Kann ich nicht? Ich könnte dich einfach hier festbinden und dich erst wieder los machen, wenn alles vorbei ist.“

„Das würdest du nicht schaffen, du Zwerg.“, ich sehe fragend zu Zayn. „Hat er mich gerade Zwerg genannt?!“

Er sieht grinsend zu Harry und hebt eine Augenbraue. „Ich glaube, du solltest lieber schon einmal rennen.“, genau in dem Moment springe ich auf und will auf Harry springen, doch er ist schneller als ich und rennt raus in den Garten.

„Na warte Styles!“, ich höre die anderen noch lachen als ich durch die Terrassentür hinter Harry her renne und muss selbst etwas grinsen. Niemand, wirklich niemand nennt mich Zwerg!!

Ich renne Harry knapp 10 Minuten durch den kompletten Garten hinterher, während die anderen alle auf der Terrasse stehen und sich halb tot lachen. Ich bekomme seinen Arm zu packen und schmeiße mich auf ihn drauf, so das wir zusammen auf den Rasen fallen, ich über ihm. Grinsend drücke ich seine Handgelenke auf den Boden und richte mich auf. „Na? Wer ist hier der Zwerg? Du weißt, ich bin stärker als du.“

Er lacht nur und schüttelt den Kopf. „Niemals. Aber okay, du hast gewonnen. Du bist kein Zwerg, dafür bist du viel zu schnell.“

Ich muss lachen und verwuschle seine Haare, stehe dann auf und laufe wieder zu den anderen. „Sorry Leute aber ich sollte jetzt besser nach Hause, ich muss morgen wieder früh raus und ihr wisst ja, ich muss noch einiges machen.“

Sie nicken alle zustimmend und Zayn bietet mir an, mich wieder nach Hause zu fahren. Wir verabschieden uns von den anderen und zusammen fahren wir zu mir nach Hause.

Als wir in meiner Einfahrt stehen, sehe ich Zayn lächelnd an. „Danke für's nach Hause fahren.“

„Kein Problem, das mach ich gern.“

Let me be your last first kiss. <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt