Sobald ich in meiner Einfahrt geparkt habe, springe ich aus dem Auto, renne zur Tür und schmeiße als ich sie hinter mir geschlossen habe meine Schuhe und meine Tasche in eine Ecke.
El hatte mir auf dem Weg hier her eine SMS geschrieben, dass sie und die Jungs bereits in einer halben Stunde vorbei kommen.
Schnell renne ich nach oben ins Bad und steige unter die Dusche. Nach einer viertel Stunde steige ich wieder raus, wickle mir jeweils ein Handtuch um meinen Körper und meine Haare und laufe mit schnellen Schritten in mein Zimmer um mich fertig zu machen.
Gerade, als ich meine Hose zu gemacht habe, klingelt es auch schon an der Tür, ich trockne meine immer noch nassen Haare kurz mit dem Handtuch und lasse sie mir über die rechte Schulter fallen, dann renne ich nach unten und öffne die Türe.
El grinst mich an und umarmt mich. „Na Süße, sind wir zu früh?“
Ich muss lächeln und löse mich wieder von ihr. „Vielleicht ein paar Minuten.“ Wir lachen beide und dann begrüße ich auch die anderen, das heißt, ich begrüße Louis, Harry, Zayn und Liam...
Niall ist nicht dabei. Liam bemerkt meinen verwirrten Blick und zieht mich erneut in eine Umarmung, bevor er mir ins Ohr flüstert. „El fand es besser, wenn er vielleicht nicht kommt. Er sitzt zu Hause und sieht sich mit Josh einen Film an.“
Verwirrt sehe ich ihn an und schüttle den Kopf. „Was? Nein, das ist schon okay, ich meine wie alt sind wir denn bitte? Ihr seit eine Band und nur wegen mir braucht ihr ihn nicht zu Hause zu lassen! Gib mir mal bitte dein Handy Li.“
Er reicht mir lächelnd sein Handy und küsst mich auf die Stirn. „Das wird schon.“
Ich nicke einfach nur, und schreibe Niall von Liam's Handy eine Nachricht.
'Hey Niall, vergiss was El gesagt hat, schnapp dir Josh und komm her.'
Nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe, gehe ich wieder zu den anderen ins Wohnzimmer, gebe Liam sein Handy zurück und setze mich zwischen Zayn und Harry auf die Couch.
Wir reden eine Weile über die Tour und was die Jungs alles erlebt haben und nach einer halben Stunde klingelt es an der Tür.
El sieht zu mir rüber. „Erwartest du noch jemanden?“
Ich nicke einfach nur und stehe auf um die Türe zu öffnen.
Als ich die Hand auf der Türklinke habe, atme ich noch einmal tief ein, setze ein lächeln auf und öffne die Türe. Anders als erwartet schaue ich zuerst in das Gesicht von One Direction's Drummer Josh. Er hat seine Hände in seinen Hosentaschen stecken und lächelt mich an.
Ich muss grinsen. „Hey Josh, ich bin Nadine.“
Er lacht leise und sieht mir in die Augen. „Glaub mir, ich komm mir vor, als würde ich dich schon Jahre kennen. Die Jungs haben nicht aufgehört über dich zu reden.“
Lachend trete ich zur Seite um ihn rein zu lassen. „Komm rein, das Wohnzimmer ist gleich da drüben.“
Er geht lächelnd an mir vorbei und ich drehe mich wieder zur Türe. Niall steht ebenfalls wie Josh gerade mit seinen Händen in seinen Hosentaschen da und sieht auf den Boden.
Ich beiße mir auf die Unterlippe und schließe für zwei Sekunden die Augen um mich etwas zu entspannen.
„Willst du nicht rein kommen?“, ich sehe ihn wieder an und versuche mein lächeln aufrecht zu erhalten.
Als er seinen Kopf hebt, treffen sich unsere Augen und ich könnte fast in diesem unglaublichen Blau versinken. Bevor das passieren kann reiße ich mich schnell zusammen und trete wieder einen Schritt zurück. „Ich denke du kennst alle die da sind und weißt das wir nicht beißen.“
DU LIEST GERADE
Let me be your last first kiss. <3
FanficEs sollten ganz normale Ferien für Nadine, Mel und Kat werden. Drei ganz normale Wochen ohne Eltern, die immer wieder rumstressen. Doch erst einen Tag in London und Nadine's Welt soll sich verändern. Sie tut alles, um vor dieser neuen Situation zu...