Mädelsabend..

256 8 0
                                    

Am nächsten Morgen werde ich erst ziemlich spät wach, als ich auf die Uhr neben meinem Bett sehe, ist es bereits 12 Uhr.

Ich störe mich aber nicht besonders daran, da ich zu Hause genauso lange schlafe. Ich bleibe noch einige Minuten im Bett liegen und gehe danach erst einmal ins Bad. Ich steige in die große Dusche und lasse mir erst einmal kaltes Wasser über den Körper laufen, damit ich wach werde.

Ich lasse mir mit dem Duschen extra viel Zeit, nach einer halben Stunde steige ich wieder raus und wickle mir ein Handtuch um.

Mit einem anderen Handtuch trockne ich mir meine Haare und Föhne sie anschließend.

Da ich heute keine große Lust habe, meine Haare zu machen, binde ich mir einfach einen Zopf und lasse auch das Make-Up weg.

Dann trockne ich mich ab und gehe zurück ins Schlafzimmer, wo ich mir eine schwarze Röhrenjeans, ein rotes Top und eine rote Bluse anziehe.

Mittlerweile haben wir schon 1 Uhr und ich beschließe erst einmal etwas essen zu gehen, vielleicht treffe ich im Restaurant ja auf Mel und Kat, mal sehen.

Als ich ins Restaurant komme, sehe ich sofort meine zwei Begleiterinnen und setze ein lächeln auf. Ich setze mich zu ihnen an den Tisch. „Hey.“, doch anstatt einer netten Begrüßung bekomme ich von beiden nur einen prüfenden Blick und Mel muss natürlich wieder etwas sagen. „Du siehst furchtbar aus. Was hast du gemacht?“ ich sehe sie böse an „Ich hab die Nacht nicht besonders gut geschlafen, das ist alles.“ Sie muss ja nicht wissen, dass ich die halbe Nacht wach gelegen habe und mich dafür gehasst habe, dass ich schon wieder vor den Jungs geflüchtet bin. Nein, du bist nicht geflüchtet, du hast dich nur um ihre Karriere gesorgt, das ist alles. Ich seufze und bestelle mir erst einmal etwas zu essen.

Gerade, als ich die Mädels fragen will, was wir heute machen wollen, spricht Mel schon weiter. „Ich hab gestern mit Mama telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass Damon bei uns zu Hause war und dich sprechen wollte.“ Ich schaue sie mit großen Augen an „Also hat sie ihm erzählt, dass wir in London sind?“ Mel nickt und schaut mich fragend an „Ja, er wollte wissen wo du bist und du weißt wie gern Mam ihn hat, deshalb hat sie ihm gesagt, dass wir in London sind. Ich frage mich ja immer noch, wieso du ihr damals nicht erzählt hast, wieso du dich von ihm getrennt hast.“ Sie hat recht, für meine Mutter war Damon damals der perfekte Schwiegersohn. Naja ist ja auch verständlich, er sieht gut aus, ist charmant und hilft jedem. Doch sie kannte nur die guten Seiten von ihm. Sie hat nie etwas von seinen Weibergeschichten mitbekommen und ich konnte ihr damals einfach nicht erzählen, was er getan hatte. Es hätte ihr wirklich das Herz gebrochen. Stattdessen habe ich ihr erzählt, dass ich einfach nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte und sie hatte immer wieder versucht mich dazu zu überreden, dass ich doch nochmal darüber nachdenken solle, er wäre doch so ein guter Junge, bla bla bla.

Mel reißt mich aus meinen Gedanken als sie mich etwas fragt, das ich aber nicht mitbekomme. „Sorry, was hast du gesagt?“, „Ich hab gefragt, warum er mit dir reden will und woher du weißt, dass er weiß, dass du in London bist.“

„Er hat mich gestern morgen angerufen, er meinte er wolle mich zurück, das es ihm leid tut was da gewesen ist und das er mich liebt. Ich hab ihm gesagt, dass er mich in ruhe lassen soll und ich einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Dann hab ich aufgelegt und dann hab ich mittags eine SMS von ihm bekommen, dass ich heute um 14 Uhr im Hydepark sein soll weil er da auf mich wartet. Als ob ich da hin gehen würde, ganz ehrlich.“ Mir steigen Tränen in die Augen, doch ich blinzle sie ganz schnell wieder weg und beginne das Essen, was der Kellner mir gerade gebracht hat in mich zu schaufeln. Ich liebe Essen einfach !

Als wir fertig sind mit essen, gehen wir in mein Zimmer und schmeißen uns auf die Couch. Heute haben wir irgendwie keine große Lust etwas zu machen, vor allem ich nicht, da ich einfach schlechte Laune habe.

Let me be your last first kiss. <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt