Warum immer ich ?!

278 12 0
                                    

Mitten in der Lobby sitzen fünf Jungs mit Mützen auf dem Kopf und ihren Sonnenbrillen vorn in den T-shirt Kragen gesteckt auf den gemütlichen schwarzen Sesseln und albern herum. Das sind sie. Ok, was mache ich jetzt?! Am besten ganz unauffällig zum Aufzug und schnell ins Zimmer!

Doch dieser Plan wurde sofort zunichte gemacht als Katja meinen Namen durch die Lobby ruft „Nadine! Komm endlich meine Füße tun weh und ich will mich für heute Abend noch fertig machen!“ Stimmt, wir wollten noch feiern gehen, das hatte ich völlig vergessen. „Jaja ich komme ja schon!“ Innerlich bete ich, dass sie nicht die Aufmerksamkeit der Jungs auf uns gezogen hat und schaue vorsichtig zu ihnen. Natoll! Katja, ich bring dich irgendwann nochmal um. Denn als ich zu den Sesseln schaue sehe ich, wie 5 Augenpaare auf mich gerichtet sind und Louis aufsteht.

Schnell mache ich mich auf den Weg zum Aufzug in dem Mel und Katja schon warten und versuche so nicht mit ihm reden zu müssen. Leider war ich ein wenig zu langsam denn gerade als ich in den Aufzug steigen will, hält mich jemand am Arm fest. Ich kneife meine Augen zusammen und fluche innerlich. Verdammt, verdammt, verdammt! Und dann höre ich schon seine Stimme „Entschuldigt bitte, aber könnte ich noch einen Moment mit ihr reden? Sie kommt gleich nach, versprochen.“ ich spüre, wie er lächelt und schaue zu Katja die fast in Ohnmacht fällt. Meine Schwester schaut kurz zu mir und ich versuche ihr deutlich zu machen, dass ich das nicht will doch sie lächelt nur „Kein Problem lasst euch Zeit“ und damit schließen sich die Türen.

Seufzend drehe ich mich um und lächle Louis schüchtern an „Hey..“ Aber anstatt zu antworten nimmt er mir ein paar Tüten ab, nimmt meine Hand und zieht mich zu den anderen, die immernoch auf den Sesseln sitzen und uns beobachten. Louis bleibt mit mir stehen und ich merke wie mir die röte ins Gesicht steigt weil mich alle anstarren. Louis drückt kurz meine Hand und grinst. „So, du heißt also Nadine!?“ Er setzt sich währenddessen auf einen der Sessel und lächelt. Ich nicke zaghaft und schaue die Jungs an. Sag was los! Sonst halten die dich doch für komplett bescheuert. Ich atme tief ein und lächle „Sagt nicht, dass ihr seit heute Morgen hier rum sitzt?!“

Jetzt ist es Harry, der das Wort ergreift „Doch, Louis hat uns gesagt, wie du regelrecht vor ihm geflüchtet bist und dann hat er uns davon überzeugt, dass wir warten müssen bis du wieder kommst. Wir hatten eigentlich vor, morgen nochmal zu kommen aber er hat darauf bestanden.“ er grinst mich an. Ich beiße mir auf die Unterlippe und schaue auf den Boden vor mir „Ich bin nicht geflüchtet!“

Louis lacht „Wie nennst du das denn sonst?! Du hast deine Freundinnen an der Hand genommen und bist fast schon aus dem Hotel gerannt! Du warst so schnell weg, dass ich nichtmal die Chance hatte, dich aufzuhalten.“ ich werde wieder rot und schaue ihn an „Ich ehm.. ich hatte halt Hunger und wir wollten bei Starbucks frühstücken.. hätte ich verhungern sollen?!“ Ich grinse leicht und schaue die Jungs an, die mich erst einen Moment angucken und dann alle in lautem Gelächter ausbrechen.

„Was ist so witzig!?“ ich schaue etwas verwirrt in die Runde. „Naja du hörst dich grad an wie unser kleiner Nialler!“ bringt Liam unter seinem Lachanfall raus und ich schaue aus Reflex sofort zu Niall, der neben ihm sitzt und werde knall rot im Gesicht. Er sieht mich leicht grinsend an und ich kann meinen Blick nicht von ihm los reißen. Diese Augen.. Nein! Nadine denk soetwas nicht das ist Niall Horan! Ich schüttle meinen Kopf, um diese Gedanken los zu werden und stehe auf „Okay Jungs.. ehm.. ich muss dann auch mal los.. War nett euch zu sehen und ehm..kommt gut nach Hause“, dann schnappe ich mir meine Taschen vom Boden und renne schon fast die Treppen nach oben zu meinem Stockwerk. Endlich stehe ich vor meinem Zimmer, ich schließe die Türe auf und sobald ich sie hinter mir geschlossen habe lasse ich meine Taschen im Flur auf den Boden fallen.

„Was war das bitte!?“ rede ich mit mir selbst und lasse mich aufs Sofa fallen. Ich schaue schnell auf die Uhr die im Wohnzimmer hängt und springe auf „Scheiße!“ Schnell renne ich zu meinen Tüten, hebe sie auf und renne ins Schlafzimmer, wo ich mir mein neues Kleid mit der England Flagge und die High Heels anziehe, dann laufe ich schnell ins Bad um meine Locken und mein Make-Up zu erneuern. Gerade als ich fertig bin klopft es auch schon an meiner Zimmertüre, ich schaue nochmal schnell in den Spiegel im Flur und mache dann auf. Mel und Katja grinsen mich beide von Ohr zu Ohr an und quetschen sich an mir vorbei ins Zimmer. Mel fängt sofort an „Und  Erzähl schon was wollte er von dir?!“ Ich schaue sie böse an „Nichts wichtiges.. Ich bin nach 5 Minuten schon wieder gegangen weil's mir einfach zu peinlich wurde.. Hast du nicht gesehen, dass ich nicht mit ihm reden wollte?! Hast du meinen Blick nicht gesehen?!“ Ihre Antwort lässt mich aus allen Wolken fallen. „Doch klar hab ich den gesehen, aber wenn du dich immer versteckst, dann wirst du das schüchterne nie los.“ sie grinst breit und zuckt mit den Schultern.

Let me be your last first kiss. <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt