*Sicht Cat Noir*
Ich sprang auf den Dächern von Paris und hielt Ausschau nach Hawk Moths Handlangern oder der bezaubernden Ladybug. Ich fand leider keinen von beiden. Ich hasse es wenn ein Tag ohne Action vorbei geht, dann hab ich garnicht die Chance Ladybug zu sehen. Ich stolzierte weiter durch die Straßen, machte Fotos und streunerte so herum. Plötzlich hörte ich ein Glöckchen. War wohl nur das von einer Tür. Ich beachtete es nicht weiter und hielt weiter Ausschau. Angekommen auf unserem Dach sitze ich und warte.
,,Kleiner Kater auf dem Dach, ganz allein ohne seine Lady..."Sang ich vor mich hin.
,,Sie kommt wohl doch nicht mehr..."
Ich sah mich um und verwandelte mich zurück.
,,Wohl immer noch nicht gefunden, hah?"
Mampfte Plagg seinen Käse.
,,Ich weiß nicht wo sie ist Plagg. Man ich vermisse sie so sehr, mein Herz könnte explodieren!"
Ich schaute auf die Rose in meiner Hand.
,,Was wenn ich sie so schnell nicht wieder sehe?"
Fragte ich Plagg enttäuscht.
,,Ein Marienkäfer kann nie ohne eine Katze überleben, das ist nun mal so."
,,Aber würde in der Realität nicht die Katze den Marienkäfer essen"
,,Aber du kannst ja nicht einfach Ladybug essen. Sie ist doch kein Käse. Was ich damit meinte war, du wirst sie schon wieder sehen Adrien. Mach dir da mal keine Sorgen. In der zwischenzeit solltest du dich lieber auf dein Date morgen mit Marinette konzentrieren."
,,Das ist kein Date! Marinette ist nur eine Freundin."*mampf*
,,Bist du dir da ganz sicher? Für mich klang es ziemlich wie ein Date."
,,Du weißt, ich liebe Ladybug."Hehe wenn der nur wüsste. Er sollte einfach Marinette alles erzählen, dann wüsste er, dass das Mädchen seiner Träume in der Schule die ganze Zeit hinter ihm sitzt.
,,Willst du denn erfahren wer Ladybug hinter ihrer Maske ist?"
,,Es wäre schön, zu wissen wer das Mädchen ist in das ich so sehr verliebt bin, doch sie hat recht. Wenn wir unsere Identität kennen würden wäre es zu gefährlich. Naja und wenn Hawk Moth besiegt wurde, dann gibt es auch keinen Cat Noir und keine Ladybug mehr. Vielleicht erfahre ich ja dann wer sie ist."
,,Plagg, verwandte mich!"Ich stand auf und packte die Rose weg.
Sie wird wohl nicht mehr kommen, also gebe ich ihr die einfach morgen. Vielleicht wird sie sich ja dann endlich in mich verlieben.
Ich sprang vom Dach und machte mich auf den Weg Nachhause.,,Verwandte mich zurück!"
,,Soll ich Dir sagen wer sie ist? Du wirst sie ganz einfach finden."
,,Vergiss es Plagg! Ich will sie nicht in Gefahr bringen. Wir werden einfach Hawk Motz besiegen und dann werde ich ihr zeigen dass ich Cat Noir bin."Ich legte mich ins Bett und überlegte wie ich morgen mit Marinette den Tag verbringen werde. Sie soll nicht denken, es sei ein Date. Das würde es ihr nur unangenehm machen. Noch dazu ist es eine Lüge und Marinette mag keine Lügen.
,,Ich sollte einfach die Wahrheit sagen."
,,Und ihr dann sagen dass es Alyas Idee war und Marinette vielleicht auf die Idee kommt, Du magst sie garnicht? Lass das lieber. Geh mit ihr einfach da hin, redet nicht drüber und dann gehst du wieder nach Hause. Ist doch nicht so schwer."
,,Also ich weiß ja nicht Plagg..."Schnaufte ich.
,,Ich bin froh dass wir Freunde sind und ich will sie auf keinen Fall verlieren, das wäre echt schade."
_______________________________________Das war mal ein etwas kürzeres Kapitel aber ich hoffe ihr mögt es trozdem. 🖤
Wie war euer Tag so? Meiner war OK. Wird nur sehr warm, dabei haben wir erst April aber 20°C. :')
_______________________________________#LukaCouffaine #Viperion #MarinetteDupainCheng #AdrienAgreste #Miraculous #RenaRouge #Ladybug #CatNoir #HawkMoth #Akuma #akumatisiert #Fanfiction
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Das Vermächtnis der Musik: Viperions geheimnisvolle Melodie
FanfictionIch habe mich an einer Miraculous - Viperion Story versucht. Ich bin nicht so gut im schreiben von Action Szenen, also habe ich mich auf das Privatleben von Luka Couffaine aka Viperion konzentriert. Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte. :) Suppor...