Ladybug warnte mich vor einen Akuma Alarm. Ich sollte sie und die anderen sofort treffen. Als ich angekommen war, war Rena Rouge bereits akumatisiert und Ladybug holte Hilfe. Cat Noir und ich waren smit auf uns allein gestellt. Wir versuchten uns so gut es geht gegen Rena Rouge zu währen, in der Hoffnung sie erschaffe keine Illusion. Plötzlich qurde Cat Noir ebenfalls von Dark Cupid getroffen wurde.
Als Ladybug zurück kam brachte sie Purple Tigres mit. Sie hatte das Tiger-Miraculous womit sie einen Schlag, so stark wie ein Tiger treffen konnte. Wärend Purple Tigres also gegen Cat Noir kämpfte und Ladybug gegen Dark Cupid, hatte ich mit Rena Rouge zu tun. Ladybug schaffte es Dark Cupid mit ihrem Jojo festzuhalten.,,Viperion jetzt!"
,,Hab verstanden Ladybug!"Wärend sie ihn festhielt schnappte ich mir seinen Bogen und warf ihn zu Purple Tigres, die den Bogen zerbrach. Ladybug konnte den Akuma einfangen und mit dem Glücksbringer alles reparieren, womit unsere Freunde wieder sie selbst wurden.
,,Hey, was ist passiert?"
Rena saß auf dem Boden und rieb sich den Kopf.
,,Haben wir gegen euch gekämpft?"
Fragte Cat Noir. Rena Rouge und Cat Noir waren beide total irritiert was passiert war und auch Kim konnte sich nicht erinnern. Nach dem Kampf verwandelte ich mich fast zurück und ging los. Ladybug brachte Purple Tiger es zurück und Cat Noir... keine Ahnung was er machte. Ich ging auf zur Band Probe wo Marc, Nino und die anderen warteten.
,,Wo ist sie nur bloß, sie ist sonst viel eher da als ich?"
Plötzlich rannte Juleka auf das Boot.
,,Hey Leute entschuldigt. Ich hatte in der Schule mein Handy vergessen. Tut mir leid dass ich zu spät bin."
Hächelte sie vor sich hin und stütze sich an ihren Knien.
,,Komm her Juleka, setz dich erstmal und ich hole dir etwas Wasser, nicht dass sonst noch Miss Aui bei dir auftaucht.
Sprach Rose zu ihr und gab ihr eine Flasche Wasser. Wir machten alle ein paar Minuten Pause damit sie ankommen könnte und in der Zeit unterhielt ich mich mit Marinette.
,,Und wie lief das Date neulich?"
,,Es lief echt gut. Wir hielten die ganze Zeit Händchen und hatten tolle Gespräche. Er tut mir voll leid, wegen dem was mit seiner Mutter passierte."
,,Mit seiner Mutter?"Plötzlich platzte Adrien in die Situation.
,,Hey, über wen redet ihr gerade? Geht es Juleka gut?"
,,Ja ihr geht es gut. Wir spielen auch gleich den ersten Song."
,,Super, ich wollte nur kurz was holen, dann verschwinde ich wieder."
,,Hey Adrien, ich hab gehört deiner Mutter ist etwas zugestoßen? Das tut mir total leid."Mit verwunderten Blick sah er uns an und stellte seine Tasche weg.
,,Redet ihr gerade darüber? Ja es ist nicht leicht, doch es ist OK für mich. Mittlerweile komme ich damit klar, doch mein Vater nicht. Er hat meine Mutter über alles geliebt und nun ist sie schon seit Monaten verschwunden. Ich habe das akzeptieren können, doch er muss wohl darunter leiden. Seitdem sie weg ist, ist er nicht mehr der Selbe."
Ich umarmte ihn und sagte ihm wenn er was braucht kann er sich immer bei mir melden und mich anrufen. Egal was es ist. Er bedankte sich und wir gingen alle zurück zur Band und spielten unsere Songs.
_______________________________________
#LukaCouffaine #Viperion #MarinetteDupainCheng #Ladybug #AdrienAgreste # CatNoir #AlyaCésaire #RenaRouge #GabrielAgreste #HawkMoth #Akuma #akumatisiert #Miraculous #Fanfiction
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Das Vermächtnis der Musik: Viperions geheimnisvolle Melodie
Hayran KurguIch habe mich an einer Miraculous - Viperion Story versucht. Ich bin nicht so gut im schreiben von Action Szenen, also habe ich mich auf das Privatleben von Luka Couffaine aka Viperion konzentriert. Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte. :) Suppor...