Kapitel 22

22 2 11
                                    

*Sicht Adrien*

Ich ging ebenfalls, kurz nachdem Luka gerannt war. Wenn Ladybug hier ist, sollte Cat Noir auch besser da sein, schließlich sind wir ein Superhelden-Duo. Ich ging unauffällig in eine ähnliche Richtung wie Luka. Als ich mich mit Hilfe von Plagg verwandelte, sah ich Viperion ein paar Häuser weiter und rief ihn zu mir.

,,Viperion, hier!"
,,Heh?"

Er drehte sich zu mir um und aus heiterem Himmel wirkte sein Blick so anders auf mich. Sein Grinsen allein löste dieses Kribbeln in mir aus, welches ich sonst nur verspürte, wenn Ladybug vor mir stand. Ich musste so plötzlich an den Kuss auf dem Eifturm denken... Ein lautes tröten erklingte, und auf einmal lag ich auf dem Boden, Viperion lag über mir.

,,Bist du lebensmüde, Cat Noir??? Cat Noir???"
,,Was ist passiert...?", öffnete ich die Augen, total verwirrt und kaum ansprechbar.

Was ist passiert? Vor einer Sekunde war ich doch noch da?

,,Du wurdest beinahe von einem Laster überrollt."

Seine Lippen bewegten sich, doch ich konnte ihn kaum hören. Mein Kopf tat wie verrückt weh und ein lautet unangenehmes Geräusch durchstößte mein Gehör. Er hatte mich wohl zu Boden geworfen, anders konnte ich mir nicht erklären warum er so plötzlich über mir beugte.

Meine Pfote schnappte hektisch sein Gesicht und krallte sich beinahe in seine Wange, als ich ihn still zu mir zog und ihm meine Lippen aufpresste. Mit geschlossenen Augen wartete ich bei einem Kuss was passieren wird. Seine linke Hand verschränkte seine Finger in meinen und drückte fester zu. Meine Hand an seinem Gesicht wanderte in seine Haare und zog ihn fester zu mir.
Der Schlag meiner Ohren brachte mir Gehört, daraufhin drückte ich Viperion von mir fort und warnte ihn flüsternd.

,,Da kommt jemand."

Wir sprangen schnell auf und verschwanden auf dem Dach.
Nochmal Glück gehabt. Uns hat niemand gesehen oder gehört.

,,Was war das gerade?", fragte er Schnell.
,,War es nicht das, was du die ganze Zeit wolltest? Naja jetzt will ich es auch, denke ich."
,,Nein. Ich meine...schon, nur... Du hast mich damit gerade total überrumpelt."

Total aufgelöst wanderte er ein paar Schritte und setzte sich dann auf die Kante. Hab ich was falsches getan? Ich dachte, er will einen Kuss. Jetzt wo ich will, will er etwa nicht mehr? Läuft das nun so wie mit Ladybug, die mich immer und immer wieder abweist?
Ich setzte mich erwartungslos zu ihm.

,,Tut mir leid, hab ich etwas falsch gemacht? Als ich dich nach langer Zeit wiedersah, hatte ich so ein Kribbeln im Bauch, dann kam der LKW und du hast mich scheinbar gerettet, da hab ich wohl einiges überstürzt. Kannst du mir verzeihen?"
,,Das ist es nicht, Cat Noir. Ich muss dir nicht verzeihen. Ich wollte den Kuss auch."
,,Was ist es denn dann?"
,,Es ist viel passiert in der Zeit, in der wir uns nicht sahen", sah er zu mir.
,,Viel...?"

Mein Gesichtsaudruck begann zu schmollen. Ist er jetzt etwa der nächste der mich abweist? Habe ich wirklich solch ein Pech? Na ganz toll... *schmoll*

,,Naja ich... Es gibt da jemanden.", hauchte er beschwert, folgte dann mit:
,,Ich weißte nicht ob es sich zu was ernsten entwickelt, doch falls doch, dann möchte ich nicht erklären müssen warum ich 2 Menschen gleichzeitig geküsst hab, versteht du das? Es ist dennoch schön dich zu sehen."
,,Schön mich zu sehen, aber wohl nicht mehr..."

Er ergriff meine Schulter und zog mich in seine Arme. Meine Arme legte ich ebenfalls um seinen Körper. Die Umarmung tat schon ganz gut, doch dieses Kribbeln wird dadurch nur stärker.

Das Vermächtnis der Musik: Viperions geheimnisvolle MelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt