Meine Augen öffneten sich an einem mir unbekannten Ort.
,,Wo bin ich? Wer hat mich..."
Erschreckt stand ich auf. Ich hatte mich nicht zurück verwandelt und bin an einem Ort den ich nicht kenne. Das kann nicht gut sein. Wurde ich entführt???
,,Ruhig Junge! Du bist hier in Sicherheit."
Sprach ein alter Mann zu mir. Ich wusste nicht ob ich ihm trauen konnte, bis er meinen Namen sagte.
,,Woher...woher wissen sie meinen Namen? Wer sind sie?"
,,Ich bin Meister Fu. Ich weiß, du hast viele Fragen, und ich werde sie dir auch beantworten, doch zuallererst: Könntest du dich zurückverwandeln und deinen Kwami sich ausruhen lassen?"Erstaunt sah ich ihn an und verwandelte mich zurück.
,,Meister Fu???"
,,Hallo Sass, schön dich wieder zu sehen."Nickte der alte Mann.
,,Sie kennen sich?"
,,Nun ja, das ist eine sehr sehr lange Geschichte Luka."Er erzählte mir alles über die Miraculous. Er erzählte mir auch, er ist der sogenannte "Hüter der Miraculous", was auch immer das heißt.
Ich ging aus diesem Versteck raus und sah eine Werbetafel mit Adriens Gesicht. Ich konnte mich wieder erinnern was gestern passiert ist. Meister Fu gab mir einen kleinen Zettel von Adrien und ich wählte die Nummer, doch der Anruf war besetzt. Ich rufe ihn also zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an, doch diesmal die Mailbox. Er hat wohl wirklich sehr viel zu tun.Als ich Zuhause ankam machten sich alle Sorgen wo ich war. Mir fiel keine gute Ausrede ein, also behauptete ich ich hätte bei jemandem übernachtet. Naja, so falsch ist das ja garnicht. Ich hatte nur eben keine andere Wahl.
Nun spekulierten alle bei wem ich wohl geschlafen habe. Sie dachten ich wäre bei Marinette oder Marc gewesen und dass sie soetwas denken würden war mir total peinlich, doch ich sollte es lieber dabei belasten. Schließlich kann ich mich nicht erklären. Das muss ich also wohl so hinnehmen. Ich holte Zuhause nur meine Sachen und ging zur Schule.,,Hey Luka, sag mal warum denkt die ganze Schule wir hätten miteinander geschlafen?"
,,WIR HÄTT'N WAS???"
,,Naja, die ganze Schule denkt du hättest letzte Nacht bei Marinette oder mir die ganze Nacht verbracht, doch Luka, wir haben uns das ganze Wochenende nicht gesehen..."
,,Ich glaube du meinst, sie denken ich habe BEI dir geschlafen und nicht mit dir, oder? "
,,Oh äh, ist das nicht das gleiche?"
,,Dass du das denkst beruhigt mich jetzt etwas."
,,Wieso was ist denn der Unterschied?"Verlegen sah Marc in meine Richtung, doch er traute sich nicht mich direkt anzusehen.
,,Naja also, der Unterschied ist...soll ich dir das jetzt wirklich erklären?"
,,Mhm."Nickte er
,,Na gut also, ,,bei dir schlafen" bedeutet ich übernachte bei dir. ,,Mit dir schlafen" bedeutet eher sowas wie...najaa..."
,,Ooohhh! Oh nein, tut mir leid, das ist jetzt echt unangenehm."Kratzte er sich nervös im Nacken.
,,Schon gut. Aber sie denken nur wir haben zusammen in einem Bett geschlafen und nicht...du weißt schon..."
,,Ja. Ja sie..."Räusperte er sich.
,,Sie denken nur du hast mit mir geschlafen...äh ich meine bei mir geschlafen. Ich... Tut mir leid. Ich bin ein Idiot!"
Schnell verschwand er in Richtung der Toiletten. Ich ging ihm langsam aber bersogt nach. Soll ich ihm seinen Freiraum lassen? Er braucht wohl einen kurzen Moment, doch was wenn er akumatisiert wird...oder noch schlimmer: was wenn er meine Hilfe braucht?
DU LIEST GERADE
Das Vermächtnis der Musik: Viperions geheimnisvolle Melodie
FanfictionIch habe mich an einer Miraculous - Viperion Story versucht. Ich bin nicht so gut im schreiben von Action Szenen, also habe ich mich auf das Privatleben von Luka Couffaine aka Viperion konzentriert. Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte. :) Suppor...