*Sicht Adrien*
Wie es Viperion wohl geht? Er hatte echt einiges abbekommen. Der Stoß gegen die Wand machte ihm sicher zu schaffen.
Beim Fechten konzentrierte ich mich auf meine Koordination und Schlagkraft. Ich dachte es wäre ein gutes Training für Cat Noir, dann würden meine Team Kollegen nicht so viel in Gefahr geraten. Ich sehe mich in der Veranstaltung sie zu beschützen! Sie sind doch... Sie sind doch meine Freunde!*Sicht Luka*
Der Sportunterricht heute war total anstrengend. Der Vorfall hat mir echt zu schaffen gemacht. Wir hatten mit der Klasse von Marinette Sport und ich hab mindestens 2 mal einen Ball abbekommen weil ich zu ihr und Adrien rüber sah. Zwischen den beiden scheint wohl endlich was zu laufen. Gut für sie.
,,Luka Vorsicht!"
,,Hah?"*wumms*
,,Ahhh!"
Das war nun der 3. Ball.
,,Hey Luka, alles in Ordnung?"
Marc half mir auf und brachte mich auf die Bank außerhalb des Spielfelds.
,,Sport ist echt nicht mein Ding!"
,,Das seh ich. Es war schon der 3. Ball den du geküsst hast und mich wundert es echt dass du noch kein Nasenbluten hast. Nicht dass ich dir das wünsche..."
,,Schon gut, ich weiß was du meinst."Ich lehnte meinen Kopf gegen die kalte Wand und schloss die Augen. Als er sich an meiner Schulter stützte legte ich meinen Kopf auf seinem.
Wir hatten beschlossen einfach wir selbst zu sein und versucht uns nicht für die Meinung anderer zu interessieren. Selbst wenn es so aussehen sollte als wären wir mehr als nur Freunde, wir und unsere Freunde wussten was zwischen uns ist. Wir fühlten uns einfach wohl beieinander.,,Marc, zurück aufs Spielfeld!"
,,Aber..."
,,Los, komm schon!"
,,Ich muss dann mal wieder zurück. Ich hoffe dir tut nichts weh."
,,Och man aber dann hab ich jetzt kein Kissen mehr..."
,,Sorry..."Marc zuckte mit den Schultern und ging zurück. Mit einem Kühlpäck an meinem Kopf sah ich beim spielen zu. Naja, wenigstens etwas Gutes, jetzt muss ich nicht mehr mitspielen und konnte meine Freunde anfeuern.
Nach den 2 Stunden gingen wir alle duschen und komischerweise konnte ich meinen ich nicht bei mir behalten. Es war mir zum 1. Mal total unangenehm neben anderen zu duschen. Ich versuchte meine Neugier zu unterdrücken doch meine Blicke schweiften öfter mal ab. Ich wusste garnicht dass Jungs gut aussehen können. Das hat noch nie eine Rolle gespielt für mich.*Sicht Adrien*
Luka scheint nicht gut zu sein im Sport. Es trafen ihn einige Bälle im Gesicht. Hatte wahrscheinlich nur wieder Musik im Kopf oder 2 linke Hände.
Nach dem Sportunterricht gingen wir wie immer alle duschen. Ich war froh mich endlich abkühlen zu können, draußen ist es doch echt warm in letzter Zeit.
Als ich Luka sah fiel mir auf dass er blaue Flecken hatte. Er sah aus als hätte er Schläge auf den Rücken bekommen. Vielleicht hatte er ja deswegen die ganzen Bälle nicht abwehren können, doch woher kommen solche großen Verletzungen? Luka ist nicht der Typ der sich prügelt...oder etwa doch? Ob er Ärger mit jemandem hat?*Sicht Luka*
Ich versuchte mich unter der Dusche zu beeilen bevor noch jemand mitbekommt dass ich alle anstarre.
,,Luka warte!"
Als ich aus den Duschen trat kam mir Adrien hinterher. Ob er... Oh nein, ich hoffe er hat es nicht gemerkt.
In den Umkleiden zogen wir uns wieder an. Zum Glück waren Spinde zwischen uns sonst hätte er es sicher gemerkt, dass ich ihm unter der Dusche hinterher geguckt hab.
DU LIEST GERADE
Das Vermächtnis der Musik: Viperions geheimnisvolle Melodie
FanfictionIch habe mich an einer Miraculous - Viperion Story versucht. Ich bin nicht so gut im schreiben von Action Szenen, also habe ich mich auf das Privatleben von Luka Couffaine aka Viperion konzentriert. Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte. :) Suppor...