Kapitel 19

26 4 2
                                    

Ich konnte nicht anders als meine Gitarre schnell bei Seite zu legen und es so fest es geht ihn zu umarmen.
Zoé sah zu uns rüber und sie klopfte Marc gegen den Arm damit er auch rüber sieht. Sie freute sich sicher für mich.

,,Du bist der Beste, Adrien!"
,,Wollen wir jetzt wieder zu den anderen gehen?"

Ich nickte. Diese Worte reichten um mich wieder glücklich zu machen.
Wir gingen zu den anderen die mittlerweile auch wieder mehr Spaß hatten. Wir sorgten für einen unvergesslichen Geburtstag und ich konnte ihr doch noch ein Geschenk machen. Ich spielte sogar noch etwas auf meiner Gutarre. Diesmal war es etwas fröhlicheres und Rose und Adrien fingen plötzlich an dazu zu singen. Am Ende sangen wir alle den 1. Song von Kitty Section. Wir gingen wohl doch alle noch fröhlich nach Hause.

Am nächsten Tag war ich im einiges besser gelaunt, ging eine Runde laufen und danach waren wir alle zusammen mit der Klasse von Marinette in die Schwimmhalle. Endlich mal was anderes als Unterricht. Das duschen fiel mir diesmal auch leichter mit den anderen. Meine Blicke behielt ich bei mir. Heute fühlte sich alles einfacher an. Marinette und Adrien wissen nun endlich von meinen Gefühlen. Kein Verstecken mehr.

,,Arschbombeee!"
,,Hey Kim, ich will auch!"

Wir gingen zusammen auf den höchstens Turm und ich sprang kurzerzeit hinterher. Es war schon eine Befreiung diese Gefühle nicht mehr mit mir rumtragen zu müssen. Ich konnte endlich wieder frei atmen. Naja zumindest über Wasser.

Als ich gerade auftauchte und kurz überlegte hörte ich nur ein lautes...

,,ACHTUUUNNNGGG!"

Und plötzlich sprang Adrien hinter mir runter. Ich musste total lächeln. Plötzlich spritzte er mir Wasser ins Gesicht. Wir kämpfen aus Spaß und schwommen in Richtung der Treppe als er vor mir stehen blieb und ich gegen ihn rempelte.

,,Hehh.. Oh. Tut mir leid.
,,Hast du kurz Zeit?"
,,Ja, wieso? Ist was los?"
,,Komm mal mit."

Wir schlichen uns hinter den Lehrern vorbei in die Duschen.

,,Was machen wir jetzt hier Adrien?"
,,Mir ist gestern was klar geworden."
,,Dass du mit mir duschen willst?"

Ihn zum lachen zu bringen ist immer so einfach.

,,Nein, aber dass ich mir tatsächlich vorstellen kann mit dir zusammen zu sein. Ich hab nochmal darüber nachgedacht und naja...ich bin zwar immernoch nicht verliebt in dich, aber ich bin mir sicher das kann sich ändern. Dafür brauche ich aber wahrscheinlich noch etwas Zeit."

Ich umarmte ihn und drückte seine kleinen Schultern an mich. Diese Worte hatten mir echt viel bedeutet. Aus heiterem Himmel machte er hinter mir das kalte Wasser an und ich schrie vor Schreck.

,,AHHH!!!"
,,Du sahst aus als bräuchtest du eine kleine Abkühlung."

Lachte er.

,,Du bist echt schlimm."

Er rannte aus der Dusche raus Richtung Halle und ich warf ihn ins Wasser.
Madam Mendeleiev ermante mich, ich solle keine anderen Schüler ins Wasser schupsen. Sie könnten vor schreck ertrinken.
Ich sprang Adrien hinterher und wir schwommen um die Wette zu den anderen.

Als ich sah dass Marinette sich nicht ins Wasser traute reichte ich ihr die Hand und fragte ob sie mit schwimmen möchte, daraufhin erzählte sie mir und Adrien etwas im Vertrauen. Sie sagte sie habe Angst wegen einem Vorfall der ihr damals mit Kim passierte. Scheinbar hat er sie echt mies behandelt, und das obwohl er doch eigentlich Gefühle für sie hatte. Er stellte es hin als "blöden Scherz".
Wir beschlossen ihm einen Streich zu spielen. Unter der Dusche musste er nun völlig kalt duschen, da er als einziger eine kaputte dusche erwischt hatte. War schon witzig zu sehen wie er fast schon tanzte weil es so kalt war.

Das Vermächtnis der Musik: Viperions geheimnisvolle MelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt