,,Verwandle mich zurück!"
Ich stehe in der Kanalisation nachdem wir einen weiteren Kampf gegen Hawk Moths Bösewichte hatten. Der Kampf hat mich und Sass ziemlich geschwächt, doch ich muss zugeben, ich war heute nicht ganz bei der Sache. Ich hab mich ablenken lassen.
,,Das haben wir heute sehr gut gemacht Meister, doch was ist los?"
,,Danke Sass!"Sagte ich, wärend wir uns ein Croissant teilten. Noch mit vollem Mund sprach ich weiter.
,,Meine Melodie ist wohl momentan etwas... naja... leicht außer Kontrolle. Sie klingt wie eine raue Welle, die laut hin und her schwinkt. Als würde sie mich erschlagen wollen. Normalerweise bin ich ganz ruhig, wie die Seine (der Fluss)."
,,Das habe ich schon gemerkt Luka, doch was ist der Grund für Ihre raue Melodie?"
,,Da bin ich mir momentan noch nicht sicher."Ich stand auf und kletterte die Treppe hoch.
Zuhause warf ich mich in mein Bett. Juleka war bis morgen mittag nicht da, also habe ich das Zimmer mal für mich allein. In meinen Gedanken war der heutige Tag.,,Ich hätte mich mehr anstrengen sollen."
Säufzte ich daher...
,,Wäre Ladybug nicht gewesen, hätte ich den Plan versaut und Hawk Moth hätte nun mein Miraculous. Das Schlangen-Miraculous in seinen Händen, es wäre viel zu mächtig! Er könnte damit viel zu einfach die Identität von Ladybug & Cat Noir raus finden. Ich muss zukünftig bei der Sache sein! Ich will nicht dass den beiden etwas passiert...meinedwegen."
Traurig sah ich zu Boden. Aus dem Augenwinkel sah ich, Sass setzte sich auf meine Knie. Mit besorgten Blick sah er mich an. Ich konnte ihn kaum sehen, da meine Sicht verschwamm und meine Augen füllten sich mit Tränen.
,,Meister Luka!... Kann ich etwas für Euch tun?"
,,Sass ich...gebe dich fre..."Ich kniff meine Augen zu und Sass unterbrach mein Wort.
,,Meister! Bitte überlegt gut was Ihr tut!"
,,Aber ich kann nicht... Ich kann nicht mit der Verantwortung leben. Wenn ihnen was passiert..."Sass unterbrach mein Wort erneut.
,,Meister, wenn ihr euer Miraculous aufgibt hat Ladybug niemanden mehr der sie aus dem Schlamassel wieder raus holt, wenn es doch mal schief läuft. Ihr habt als Viperion die Kraft die Zeit zurück zu drehen und alles von neu zu starten. Wenn Ladybug diese Kraft nicht mehr als Unterstützung hat...was tut sie dann wenn Cat Noir oder einer der anderen Superhelden geschnappt und akumatisiert wird? Dann ist es zu spät und Ihr seid nicht zur Stelle. Das könnt ihr nicht machen, Meister!"
Plötzlich: Die Laute eines Klaviers spülten sanft mein Ohr und die Welt fühlte sich an, als würde sie für eine kurze Sekunde nicht bewegen. Ich hörte schlagartig auf zu weinen.
,,Meister?"
Sagte Sass mit beunruhigter Stimme.
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und ging ans Deck.,,Luka? Du bist ja schon da?"
Ein leerer Blick in meinem Gesicht, leicht gerötete Augen und noch ganz nasse Wangen zierten mein Gesicht.
Es war Adrian. Er stand vor dem Keyboard für unsere Bandprobe. Als er mich sah hörte er sofort auf zu spielen und sah besorgt aus.,,Alles in Ordnung Luka?"
,,Ja... Ja mir gehts gut. Mich haben nur die Töne des Klaviers irritiert, deshalb kam ich grad nach oben. Ist die Bandprobe heute früher? Ich hab noch niemanden hier erwartet."
,,Das ist eigentlich ein Keyboard... Aber nein, die Bandprobe ist erst in einer Stunde. Mein Fechtkurs endete heute schon früher, also dachte ich, ich verbringe meine freie Zeit hier. Mein Vater weiß nicht dass ich schon hier bin also..."
,,Ist schon OK, komm ruhig mit nach unten."
,,Oh äh...sicher? Ich mein, ich war noch nie in deinem Zimmer."
,,Na komm!"Winkte ich ihm zu und wir gingen in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett und wie immer spielte ich ein paar Acorde.
,,Du siehst echt traurig aus Luka, wirklich alles in Ordnung? Ich glaube nicht dass du nur verwirrt bist dass ich schon hier bin, oder?"
Ich spielte einen Song den ich bei meinem Vater mal gehört hatte. Als der Song vorbei war legte ich meine Gitarre bei Seite und sah Adrien an.
,,Ich fühle mich schlecht weil...naja...ich..."
Adrien legte seine Hand auf meine Schulter und sprach mit sanfter Stimme.
,,Ist schon OK, du musst es mir nicht sagen."
Grinste er mich an.
,,Ich hoffe du weißt, wir sind Freunde. Du kannst immer zu mir kommen. Klar, am Anfang waren wir nicht gut aufeinander zu sprechen, doch das hat sich doch inzwischen geändert. Mittlerweile sind wir gute Freunde geworden!"
,,Danke Adrien! Mir geht es schon viel besser, dank dir."Grinste ich ihn an. Er fragte mich, ob ich ihm beibringen kann Gitarre zu spielen. Das ist so etwas das seinem Vater garnicht gefallen würde und genau das mochte er.
Ich gab ihm meine Akustikgitarre und legte seine Hand in die richtige Position. Danach zeigte ich ihm wie man eine Gitarre bedient und brachte ihm ein paar Töne bei. Bis zur Bandprobe hatten wir schließlich nichts zu tun und so kam ich auf andere Gedanken._______________________________________
Soooo das ist das 1. Kapitel von #LukaCouffaine 's Leben als #Viperion
Mal so eine Frage: Wen shippt ihr mit Luka? Marinette? Adrien? Ich hab gesehen, wohl ein paar finden Queenbee passt zu ihm. Das ist alles andere als ein gutes Paar, findet ihr nicht? XD
Wer ist euer Lieblings Charakter in Miraculous? Schreibts in die Kommentare :DLasst gerne Feedback da :) ❤
Würde mich sehr freuen!!! 😫MidnightSymphonie
ShittykawaToru
Freue mich auf eure Kommentare :)_______________________________________
#LukaCouffaine #Viperion #MarinetteDupainCheng #AdrienAgreste #Miraculous #RenaRouge #Ladybug #CatNoir #HawkMoth #Akuma #akumatisiert #Fanfiction
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Das Vermächtnis der Musik: Viperions geheimnisvolle Melodie
FanfictionIch habe mich an einer Miraculous - Viperion Story versucht. Ich bin nicht so gut im schreiben von Action Szenen, also habe ich mich auf das Privatleben von Luka Couffaine aka Viperion konzentriert. Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte. :) Suppor...