Alles schien besser und oder schlechter zu werden aber hätten wir gewusst was in ferner Zukunft noch alles auf uns zukommen sollte, dann hätten wir vielleicht zu diesem Zeitpunkt sehr viel anders gedacht...
---------------------------------------
Chantal POV:
Die letzte Zeit war hart und kostete uns beiden wirklich viel Kraft. Tag um Tag saßen wir in der großen Bibiliothek, lassen etliche Bücher und beschäftigten uns mit den Gefahren welche die übernatürliche Gattung mit sich brachte. Wir wussten, dass die nächsten Monate ziemlich schwer werden würden und hatten versucht uns sogut es ging abzulenken. Jedoch war der Drang, zu unseren Liebsten zurück zu kehren extrem stark. Wir vermissten unsere Freunde, unsere Familie und natürlich unseren Freund. In solchen momenten hatten wir mit Hilfe meiner Kräfte eine Art weiße Wand gebildet, eine Kugel mit der wir unsere Freunde beobachten konnten.
Aiden und Scott schien es zunehmend schlechter zu gehen. Sie verbarikadierten sich in ihren Zimmern, verweigerten Essen, wollten ihre Freunde nicht mehr sehen und grenzten sich von allen ab. Es tat schrecklich weh den beiden zususehen und zu allem Übeln waren auch noch wir die jenen welche ihnen das antaten. Ich hatte noch nicht mit Kira darüber geredet aber ein Gefühl ließ mich einfach nicht mehr los. Es hatte irgendwie den Anschein, als wären wir Mädchen die Gefährtinnen von Aiden und Scott. Als hätten wir ein unsichtbares Band welches uns verbinden würde egal wo wir sind. Selbst, wenn einer von uns sterben würde, der jeweils andere würde es wahrscheinlich merken und versuchen genauso sterben zu wollen.
Genauso wie die beiden tat mir auch Ethan in dieser gesamten Situation leid. Verlassen von dem Jungen welchen er über alles geliebt hatte und nervlich am Ende durch den Versuch unsere Jungs wieder aufzuheitern. Was mich aber nicht los lassen wollte wa die Tatsache, dass Danny von Ethans übernatürlicher Seite wusste. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, denn kaum ein Mensch weiß von der Exsistenz dieser Wesen.
Kira und ich hatten mittlerweile den Verdacht, dass vielleicht Danny derjene mit dem Nogitsune ist. Ich meine wer würde so offensichtlich und doch wiederum so unauffällig eine Stadt verlassen nur, da er angeblich nicht mit sowas klarkommt. Natürlich kann ich ihn auch irgendwie verstehen aber, wenn man einen Menschen von ganzem Herzen liebt, dann bleibt man bei ihm egal wie oder was er ist. Ich meine mal, jeder Mensch beziehungsweise Wolf oder sonstiges hat trotzdem seine gute Seite. Niemand ist perfekt aber trotzdem sind wir alle dazu fähig wahre Liebe zu verspüren und denoch sind die Menschen und natürlich Jäger anderer Meinung. Für sie sind wir Abschaum, Kreaturen der Dunkelheit und des Todes. Mörder welche es lieben das Blut anderer Menschen in sich sowie an sich zu spüren, es zu trinken und sich darin zu sulen. Was jedoch niemand von ihnen wissen will ist, dass zumeist wir diejenigen sind welche das sozialere Leben führen. Da wir mehr aufpassen müssen wie wir handeln beduetet es gleichzeitig, dass wir viel mehr auf unsere Umwelt achten müssen. Wir müssen auf die Menschen und Tiere aufpassen, sie vor den Gefährlichen unserer Art schützen und manchmal auch einfach Freunde für sie sein. Auch Monster wie wir können echte Gefühle zeigen.
Aber nun wieder zurück zu der Sache mit Danny und unserem kleinen Nogitsune Problem.
Ich frage mich nur, ob Danny die Stadt wirklich verlassen hat. Er kann genauso gut einfach nur abgetaucht sein und wartet nun auf eine Gelegenheit uns alle zu töten. Genau wusste auch ich es nicht ob und wer es war aber ich denke, dass werden wir alle gemeinsam im laufe der Zeit hoffentlich noch herausfinden.
Wir hatten jedoch noch eine ganz andere Vermutung. Nähmlich wie sollte es anderster sein dachten wir direkt an Stiles. Immer und überall war er dabei, ein Mensch und doch ein Magnet für all das übernatürliche und mystische der Welt welcher sich einfach von keinem von uns etwas sagen ließ. Irgendwie hatte er es bis jeher immer geschafft sich selbst in Gefahr zu bringen und uns gleich mit. Immer mussten wir ihm seinen Arsch auf den letzen Drücker retten nur damit er am Leben bleibt und nicht von irgendwem oder irgendwas aufgespießt oder zerfetzt wird. Im Grunde war es wirklich denkbar, denn die Oni prüfen wohlbekanntlich nur uns übernatürlichewesen auf die Besesenheit. Menschen ignorieren sind bei dieser Sache gekonnt und so wie das Glück es nun einmal wollte, waren Danny und Stiles beide wohlbekanntlich ganz gewönliche Menschen. Zumindest dachten wir alle, dass sie normal waren. Ob es stimmtwussten wir aber nicht so genau....
_________________________
Recht überraschend kam für uns die Tatsache, dass Sarah Isaac verlassen hat. Ich frage mich echt was da los war. Als ob Issac, gerade jemand wie ER, seiner großen Liebe fremd gehen würde. Am Arsch würde ich da ma so schee sagen. Isaac ist ein Herzensguter Mensch, welcher zwar zu Wutausbrüchen neigt sich aber ansonsten voll und ganz unterkontrolle hat. Außerdem weiß er was er tut und versucht sein Leben so gut es nunmal geht angenehm zu gestallten.
Die Trennung hat nicht gerade dazu beigetragen, dass es ihm leichter fällt anderen Menschen zu Vertrauen. Eher hat sie dafür gesorgt, dass er sich in manchen Momenten noch mehr als sonst in sein Schneckenhaus zurück zieht.
Das Leben könnte so einfach sein und doch wieder nicht. Es ist viel zu kompliziert um einen klaren Gedanken fassen zu können.
Wahrscheinlich ist er ihr noch nicht einmal böse darüber, dass sie ihn verlassen hat. Dazu wäre er garnicht in der Lage. Denkbar wäre es natürlich auch, dass sie nicht seine wirkliche Gefährtin war. Ja er hatte sie geliebt aber wen einer von und seinen Gefährten beziehungsweise seine Gefährtin gefunden hatte, dann würde man diesen niemals mehr verlassen wollen. Man könnte sich einfach nicht gegen dieses unsichtbare und denoch extrem starke Band lösen welches diese beiden Menschen verband. Es war wie ein Fluch ubd Segen zugleich. Die Liebe ist eine der stärksten Mächte die es gibt. Sie kann Leben retten aber sie kann auch durch Kleinigkeiten Leben in wenigen Sekunden zerstören. Es liegt ab und wie wir mit dieser Macht umgehen und sie nutzen.
Break
Hey Leute,
es tut mir leid, dass so lange nichts kam.
In denn letzten Wochen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese Story abbrechen werde. Mir tut es Mega Leid für alle die diese Story gelesen und geliebt haben aber es hat sich zu viel geändert.
Ich habe diese Geschichte mit meiner ehemaligen Ex-Besten Freundin zusammengeschrieben und kann das nun nicht mehr.
Es hängen viele Erinnerung an sie an dieser Story. Ich habe mit dem Kapitel abgeschlossen und möchte nun auch diesen Teil davon hinter mir lassen.
Ich verstehe es, wenn Ihr enttäuscht von mir seid aber ich kann euch sagen, dass zwei neue Story's bereits in Arbeit sind.
Eine Teen Wolf Fanfiction und eine Harry Potter Fanfiction. Sobald diese Story's annähernd ausgearbeitet sind hoffe ich, dass Ihr diese genauso mögen werdet.
Liebe Grüße und Frohe Ostern
Katha
DU LIEST GERADE
Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *
Fanfic*Die Story wird zurzeit komplett Überarbeitet (Zusammenführung von Kapiteln, zusätzlich neue Inhalte etc.). Aus zeitlichen Gründen kann dies jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Euer Verständnis.* ------------ Es geht, um ein Mädchen...