Scotts POV: Wir kamen bei Derek zuhause an und wurden gleich darauf auch schon von Peter begrüßter der Sarah scheinbar kannte. So direkt wie Peter immer war, musste er sich natürlich auch gleich einmal mit ihr anlegen. Dies war im Nachhinein betrachtet keine gute Idee gewesen. Sarah drohte ihn zu töten falls er nochmal so respektlos mit ihr oder über ihre Familie spricht. Als er dann noch das Thema Beziehung ansprechen musste war sie fast vor dem explodieren. An ihrer Stelle hätte ich aber auch so reagiert. Ich meine was geht das eigentlich Peter an. Er soll sich um sein eigenes Zeug kümmern anstatt uns alle zu nerven. Nachdem Sarah nach oben in ihr Zimmer verschwunden war musste Stiles auch noch ein Kommentar abgeben, dass uns alle zum lachen brachte jedoch von Peter nicht so gut aufgenommen wurde, denn er ging ein geschnappt und schmollend in sein Zimmer. Isaac verabschiedete sich kurz darauf von uns und ging hoch in sein Zimmer. Wir unterhielten uns noch einige Zeit, bis Kira und Chantal sich von uns verabschiedeten und zu Kira nachhause fuhren. Kurze Zeit später fuhren auch Allision, Lydia und Isaac nachhause sodass nur noch Ethan, Aiden, Derek und ich da waren. Cora ist scheinbar schon vor längerer Zeit schlafen gegangen, denn von ihr hörte man keinen Mux. Wir halfen Derek noch ein bisschen das Loft aufzuräumen, da wir geplant hatten in den nächtens Tagen eine Neon Party zu veranstalten. Ja ihr habt richtig gelesen, eine Neon Party mit Schwarzlicht, Neonfarben, guter Musik und einer grandiosen Partystimmung. Zu unserer Überraschung hatte Derek nichts dagegen gesagt, dass wir diese in seinem Loft veranstalten wollten. Eher im Gegenteil, er fand es wäre sogar eine gute Idee. Ich hoffe nur, dass uns diese Oni endlich in ruhe lassen aber dies bezweifle ich irgendwie. Ich frage mich jedoch welchen Körper der Nogitsune befallen hat. Ob es wohl einen Weg gibt dies herauszufinden. Ich werde Kira und Chantal mal fragen. Ich wurde von Aiden darauf aufmerksam gemacht, dass Derek nun ins Bett gehen wollte und wir nun bitte gehen könnten. * War ich wirklich so sehr in meinen Gedanken vertieft? * Wir nahmen unser Zeug und gingen. Es war ein langer Tag und erst jetzt merkte ich wie müde ich doch war. Zuhause angekommen ging ich so leise wie möglich ins Haus, um meine Mum nicht aufzuwecken, da sie Frühschicht hat. Oben in meinem Zimmer angekommen ging ich erst mal duschen und zog mir dann meine Schlafsachen an die jedoch nichts weiter als Boxershorts waren. Müde legte ich mich auf mein Bett und fiel schnell in einen tiefen und Traumlosen Schlaf.
POV ends!!!
Hey Leute,
hier mal wieder ein neues Update :)
Ich hoffe es gefällt euch.
~ Katharina
DU LIEST GERADE
Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *
Fanfic*Die Story wird zurzeit komplett Überarbeitet (Zusammenführung von Kapiteln, zusätzlich neue Inhalte etc.). Aus zeitlichen Gründen kann dies jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Euer Verständnis.* ------------ Es geht, um ein Mädchen...