Eine Stunde und etliche Minuten später:
Der einmal so schöne und glänzend braune Ledereinband verblasst und spröde. Die einzelnen Buchseiten dünn wie eine Feder und der leicht vermoderte Geruch. Ja das war und ist das Buch, das die beiden Freundinnen gesucht haben. Die beiden Freundinnen schlugen das Buch auf und fingen an nach dem Artikel über den Nogitsune zu suchen.
Kitsune: Geschichte, Leben und Macht
Es heißt der Kitsune stammt ursprünglich von dem Rotfuchs (Vulpes vulpes) und dem Eisfuchs (Alopex lagopus) ab. Von dem Rotfuchs gibt es auch zwei Unterarten Vulpes vulpes japonica und Vulpes Vulpes schrencki. Laut einer Sage sollen die weißen Füchse sprich der Vulpes vulpes schrencki die Diener der Gottheit Irani gewesen sein. Kitsune stehen nicht immer für Fruchtbarkeit sprich Glück sondern auch für Unheil. Es gibt 13 verschiedene Kitsune Arten und von diesen 13 verschiedenen Arten ist der Nogitsune einer der stärksten Füchse die es gibt. Er wird als böser Fuchsgeist bezeichnet und stärkt durch das bringen von Unheil, Tragödien, Schmerz, Trauer, Konflikt und Chaos seine Macht. Er kann jedoch nur entstehen, wenn man ihn ruft. Dadurch bezieht er einen Wirt und beginnt mit seiner Arbeit. Außerdem kann man ihn nur durch zwei Dinge vernichten. Entweder indem man ihm das Ninjato eines noch mächtigeren Kitsunes in den Leibe rammt, wobei das Ninjato dadurch zerstört werden würde oder durch den Inhalt der heiligen Schriftrolle. Dort wird geschrieben, dass man den Körper indem sich der Nogitsune befindet verändern muss, damit dieser verschwindet und getötet wird.
Es gibt nur fünf Personen die darüber Bescheid wissen und eine von ihnen besitzt auch die Schriftrolle. Der Name dieser Person lautet: Guan Yin. Guan Ying auch besser bekannt als Juicimen Kannon oder Kwan Yin ist eine Schutzgöttin. Eine Göttin der Barmherzigkeit, der Frauen und Kinder, der Gnade und des Mitgefühls. Ihre vielen Augen besitzt sie, um all das Leid auf der Welt zu sehen. Ihre vielen Arme besitzt sie, um überall helfen zu können und ihre Köpfe besitzt sie, um in alle Richtungen sehen zu können (Um allsehend zu sein). Sie steht für das gute der Menschheit. Sie gilt als Bodhisattava, einem Wesen, welches bereits erleuchtet ist (Erleuchtung bereits gefunden hat) aber den Eingang ins Nirwana (Nirwana erreichen bedeutet, den ewigen Kreislauf der Reinkarnationen und damit das Leiden zu überwinden und frei von Karma zu sein. Reinkarnationen bedeutet, der Übergang der Seele eines Menschen in einen neuen Körper und eine neue Existenz) solange zurückstellt, bis alle Wesen die Erleuchtung gefunden haben. Damit zeigt sie die Barmherzigkeit und allumfassende Liebe für alle Wesen auf dieser Erde. Es wird besagt, dass sie in der Stadt Boodh Gaya, mit einer heiligenschriftrolle die Informationen über jegliches Übernatürliches Wesen beerdigt worden sein soll. Es gibt nur zwei Personen deren Macht zusammen stark genug ist, um den genauen Ort ihrer Begräbnis zu finden und das Grab zu öffnen. Nur diese beiden Personen haben die Berechtigung und den Segen von Guan Ying dafür. Wenn sie bereit dafür sind, diesen Segen anzunehmen wird Guan Ying ihnen den Weg erleuchten.
Etwas ungläubig aber auch neugierig schlugen sie das Buch vorsichtig wieder zu und stellten es in das Regal zurück. Keine von ihnen wusste wer die auserwählten zwei Personen sind aber dies sollte sich schon sehr bald ändern.
Hey Leute,
das ist ersteinmal mein letztes Kapitel.
Ich habe vor einen Touch von fifty shades of gray mit in meine Geschichte einfließen zu lassen. Wie findet ihr persönlich diese Idee?
~ LG Katharina :)
DU LIEST GERADE
Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *
Fanfiction*Die Story wird zurzeit komplett Überarbeitet (Zusammenführung von Kapiteln, zusätzlich neue Inhalte etc.). Aus zeitlichen Gründen kann dies jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Euer Verständnis.* ------------ Es geht, um ein Mädchen...