Aidens POV: Auf dem Lacrossfeld kämpften fünf Personen sie aussehen als ob sie aus schwarzen Rauch oder Schattenmaterie bestehen würden, gegen unsere Freunde. Das leuchten ihrer gold- grünen Augen erinnerte mich an die Glühwürmchen aus dem Nemeton. Die Gestalten trugen jappanische Hannyamasken und eine modifizierte Form der Ninjitsuuniform. Genauso wie Kira kämpften sie mit einem Ninjato und schienen auch recht gut darin zu sein. Für die Anderen schien es schlecht zu stehen, denn Isaac, Lydia und Derek lagen benommen auf dem Rasen. Stiles versteckte sich mal wieder irgendwo während Scott, Allision, Kira und Sarah kämpften.Ethan und ich rannten zu ihnen, um sie bei dem Kampf zu unterstützen. Ich bin mir nicht sicher ob sie dankbar über unser kommen und unsere Hilfe waren aber Scotts Geschichtsausdruck nach zu urteilen schien er sehr sauer zu sein. Wahrscheinlich denkt er, dass das auftauchen etwas mit uns zu tun hat. Nun kämpften wir zusammen gegen die Personen, die schienen als wären sie unsterblich. Wenn wir gerade bei dem Thema unsterblich sind. Wo ist Chantal? Die schwarzen Gestalten mit den leuchtenden Augen hörten auf einmal auf zu kämpfen und drehten sich um. Ich folgte ihren Blicken und sah. Chantal Sie schien etwas vor sich hin zuflüstern beziehungsweise etwas heraufzubeschwören und war geistesabwesend. Wir wussten nicht was gerade passiert. Die Wolken am Himmel verzogen sich, die Sonne ging auf und fing an zu scheinen. Wir wandten unsere Blicke wieder von Chantal ab und erschraken anschließend, da die Gestalten verschwunden waren. Nachdem wir alle einmal tief durchgeatmet hatten liefen Sarah und Stiles zu unseren Freunden die immer noch auf dem Boden lagen, um ihnen beim aufstehen zu helfen. Kira lief währenddessen zu Chantal und sie fingen an über etwas zu reden. Was genau es war konnte ich jedoch nicht hören. Wahrscheinlich hatte sie mal wieder einen Bannzauber um sich und ihre Freundin gelegt, damit ich oder die Anderen nicht lauschen konnten. Scott und Allision kamen auf mich und meinen Bruder zu. Allision lächelte uns an, doch Scott sah jetzt noch wütender aus als zuvor. Als sie fast vor uns standen fing er auf einmal an uns anzuschreien. “Was sollte das eben mit diesen Monstern? Erst rufst du mich an und sagst, dass ihr euch mit uns hier am Lacrossfeld treffen wollt und danach werden wir total plötzlich und wie aus dem nichts angegriffen“ * Er soll mal lieber einen Gag runter schalten. Wir haben nichts damit zu tun und waren selbst total überrascht und geschockt als wir hier ankamen. Scott ist zwar der Alpha-Wolf aber dies hat hiermit momentan gar nichts zu tun * “Wir wissen selbst nicht was hier eben genau passiert ist und was das für Kreaturen waren. Außerdem versichern wir euch, dass wir wirklich nichts damit zu tun hatten“ sagte Ethan, da ich momentan kurz vorm ausrasten war. Ich meine was denkt sich Scott eigentlich dabei uns so etwas zu unterstellen. “Was wollten sie den dann von uns?“ fragte nun Allision. “Wir denken, dass wir euch bei eure Frage weiterhelfen können“ sprachen Kira und Chantal synchron.
POV ends!!!
Hey Leute,
ich weis ich weis wir haben noch kein Wochenende aber zur Feier des Tages und kleines Dankeschön update ich heute schon ein neues Kapitel.
Ab Montag geht dan für mich die Berufschule los. Yeah wie sehr ich das vermisst habe (Achtung Sarkasmus).
Ich wünsche allen Hessen einen guten Schulstart, denjenigen unter euch die schon zur Schule gehen ein gutes Schuljahr und ebenfalls viel erfolg und Bayern euch wünsche ich noch eine Woche tolle und erholsame Ferien.
Ich wünsche euch vorab schonmal ein tolles Wochenende.
~Liebe Grüße wünscht Katha
DU LIEST GERADE
Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *
Fanfiction*Die Story wird zurzeit komplett Überarbeitet (Zusammenführung von Kapiteln, zusätzlich neue Inhalte etc.). Aus zeitlichen Gründen kann dies jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Euer Verständnis.* ------------ Es geht, um ein Mädchen...