Kapitel 30

557 31 0
                                    

Ich gab Sarah ein Zeichen und schon hoben wir die Arme und zeigten mit den Handflächen auf Decualion. Dieser brach unter höllischen Schmerzen zusammen und lies seine Augen rot auf leuchten. Wenn er denkt, dass ich Mitleid mit ihm bekomme, hat er sich geirrt. Ich ging auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen. “Du hättest wahrscheinlich nie gedacht, dass es mal soweit kommen wird aber deine Tage sind gezählt. Ich habe versprochen, dass jemand stirbt, wenn du erneut angreifst und genau dies ist gerade geschehen“ sprach ich. “Ennis, Kali“ schrie Decualion. Kali rannte auf Sarah zu, die sie jedoch mit einem harten Schlag abwehrte. Ennis kam auf mich zu gerannt obwohl er wusste, dass ich stärker bin. Ich packte ihn am Hals und schleuderte ihn gegen die nächst gelegene Wand, wo er auch mit einem lauten Knall landete. Danach wandte ich mich wieder Decualion zu. “Netter Versuch aber wir sind nun mal stärker als ihr. Falls du noch etwas zu sagen hast, dann sprich jetzt“ sagte ich lachend. “Ich hoffe ihr werdet in der Hölle schmoren“ schrie er. Ich packte ihn und drückte ihn anschließend gegen die Wand. “Tut mir leid aber wir können nicht sterben“ sagte ich schaden froh und im nächsten Moment sackte er auch schon Tod in sich zusammen. Ich hatte ihm das Herz herausgerissen.

Ethans POV: Aiden und ich wollten nicht gegen das Rudel von Derek und Scott kämpfen aber durch Decualion mussten wir es. Es schmerzte Aiden nun Chantals Cousin und Bruder zu verletzen aber da wir ja mussten blieb uns nichts anderes übrig. Auf einmal hörten wir ein lautes Brüllen und als wir umdrehten sahen wir einen richtigen Werwolf mit roten Augen. Dieser Verwandelte sich nun wieder in seine Menschengestalt zurück und während er dies tat wurde eine Person neben dem Wolf sichtbar. Ich traute meinen Augen nicht. Chantal war der Werwolf und Kira stand mit einem Schwert bewaffnet neben ihr. Chantals Augen leuchteten immer noch. Jedoch verschwand das Leuchten plötzlich und sie sprang mit Kira von der Mauer. Dort ging sie auf Decualion zu und ich wusste was nun kommen würde. Er würde sterben. Während Decualion Kali und Ennis auf Chantal und Kira hetzte tauchte plötzlich eine eine Gestalt hinter Chantal auf. Es war ein weiteres Mädchen mit Schulterlangen schwarzen Haaren. Sie schien Chantal zu kennen, denn sie umarmten sich. Danach ging alles sehr schnell. Die beiden zwangen Decualion in die Knie und wehrten Kali und Ennis ab als ob sie Luft währen. Chantal ging auf ihn zu, packte ihn an der Kehle, presste ihn gegen die Wand und riss ihm das Herz raus. Alle waren sichtlich geschockt von diesem Anblick.

POV ends!!!

Hey Leute,

Ich möchte euch vorab für die über 800 reads danken. Es macht mich glücklich zu sehen, dass es Menschen gibt die meine Geschichte lesen.

Da ich schon ein bisschen länger nicht mehr geupdatet habe, kommt im Anschluss noch ein Kapitel.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

~ Katharina

Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt