Scotts POV: Was habe ich nur getan. Eigentlich bin ich mir ja keiner Schuld bewusst aber das was sie sagte lies mich noch einmal über meine letzten Sätze nachdenken. Ich denke ich habe sie falsch eingeschätzt aber es ist halt sehr schwer ihr nun zu Vertrauen. Am Besten sollte ich hinter ihr her rennen. Ist das wirklich so eine gute Idee? Jetzt fülle ich mich scheiße. Ich sah zu den anderen und rief nur: “Ich muss hinter ihr her, sie aufhalten und mich entschuldigen“. Allision und Lydia nickten zustimmend. Ich drehte mich um und wollte los laufen, bis mich ein paar Hände daran hinderten. Ich sah demjenigen der mich fest hielt ins Gesicht. Es war Derek. Warum hielt er mich fest. “Es ist wahrscheinlich besser wenn jemand anderes sie sucht und mit ihr redet“ meinte Derek nur. Jetzt kamen auch Isaac und Aiden dazu und es wundert mich insgeheim warum alle drei gehen wollten aber ich denke es ist besser, wenn Derek geht. Die anderen beschwerten sich derweil warum Derek und nicht sie gehen sollen. Derek sah sie böse an. “Derek ich glaube es ist besser, wenn du Chantal suchen gehst und mit ihr redest.“ Isaac und Aiden schnaubten böse aber sagten nichts. “Ich werde sie finden und unversehrt wieder nachhause bringen“ und mit diesen letzten Worten war er auch verschwunden.
Dereks POV: Ich kann immer noch nicht fassen was hier in der letzten halben Stunde passiert ist. Chantal wurde ein Monster und schien sichtlich sauer, weil wir sie angegriffen hatten. Mir tut es schrecklich leid. Dennoch denke ich, dass da mehr zwischen uns ist. Sie sah mich mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte. Danach ließ sie mich fallen. Ich bin überglücklich nun nach Chantal suchen zu dürfen. Ich liebe sie und will das sie MEINS wird. Ich sprang in mein Auto und fuhr los. Wohin weiß ich noch nicht genau. Einfach meinem Gefühl nach. Hoffentlich werde ich sie schnell finden.
POV ends!!!
DU LIEST GERADE
Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *
Fanfic*Die Story wird zurzeit komplett Überarbeitet (Zusammenführung von Kapiteln, zusätzlich neue Inhalte etc.). Aus zeitlichen Gründen kann dies jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Euer Verständnis.* ------------ Es geht, um ein Mädchen...