Wir beendeten den Kuss und liefen Hand in Hand die Treppe hinunter. Dort konnten wir sehen, dass Derek ein paar Blutkonserven in den Kühlschrank räumte. Als er sich umdrehte und uns Hand in Hand sah musste er lächeln. “Das hat jetzt aber wirklich lange gedauert. Ich freue mich für euch zwei“ sagte Derek zu uns. “Danke“ sagten ich und Isaac daraufhin synchron. Während Derek und Isaac ins Wohnzimmer gingen, nahm ich mir einen Blutbeutel aus dem Kühlschrank, füllte das Blut in einen Becher um und stellte es anschließend in die Mirkowelle.. Aufgewärmtes Blut war immer noch besser, als kaltes. Die Mikrowelle gab einen Laut von sich woraufhin ich mir den Becher nahm und das nun warme Blut trank. Als ich mein Blut leer getrunken hatte stellte ich den Becher in die Spüle und ging ins Wohnzimmer. “Danke, dass du mir das Blut besorgt hast Derek“ “Das habe ich doch gerne gemacht. Die Hauptsache ist doch, dass du keine Menschen mehr tötest“ Ich nickte und rannte dann mit Vampirspeed nach oben in mein Zimmer. Meine Gedanken drehten sich nun um Chantal. * Wie es ihr wohl nach dem Vorfall geht? * Plötzlich spürte ich zwei Hände um meine Talie und ich wusste genau das es Isaac ist der gerade hinter mir steht. Ich schloss meine Augen und lehnte mich an seine Brust, wo ich die von ihm aufsteigende Wärme genoss. “Über was denkst du gerade nach Schatz?“ fragte mein Freund mich besorgt. “Ich frage mich wie es wohl Chantal geht“ “Ich sage es zwar nicht gerne, da es sich hier um Aiden handelt aber es wird ihr bei ihm gut gehen. Er liebt sie wirklich von ganzem Herzen und würde nie zulassen, dass ihr etwas passiert“ “Okay“ Langsam drehte ich mich zu ihm um und küsste ihn leidenschaftlich. Wir legten uns auf mein Bett und kuschelten, bis wir Plötzlich die Tür zum Loft aufgehen hörten. Wir vernahmen von unten Scotts und Stiles Stimmen, weshalb wir wieder aufstanden und runter gingen.Stiles und Scott schienen überrascht darüber zu sein, dass wr Händchen hielten aber sie gratulierten uns und setzten sich dann auf das große Sofa. Isaac setzte sich neben Scott und ich mich auf seinen Schoß. “Leute Aiden hat angerufen und gesagt, dass wir uns in 30 Minuten am Lacrossfeld treffen sollen“ sagte Scott zu uns. “Wieso das? Ist irgendetwas mit Chantal passiert? Fragte nun Derek. “Chantal geht es gut und sie möchte gerne mit uns sprechen“ sagte Scott. “Wollen wir dann endlich mal los?“ fragte ich in die Runde. “Ja klar“ sagten sie alle synchron und standen auf. “Achso Allision und Lydia dürften gleich an der Schule sein. Wir treffen uns dann mit ihnen am Haupteingang“ informierte uns Stiles. Wir nickten ihm zu und gingen.
Hey Ho Leute,
nach langem gibt es mal ieder ein Update von mir. Es tut mir wirklich leid, dass es bis jetzt so lange gedauert hat aber durch die Ausbildung habe ich nur noch sehr selten Zeit gescheigeden Lust um zu Updaten.
Jedoch hoffe ich von ganzem Herzen, dass ihr meine Storyy trotz desen immer noch gerne lest.
Hier an dierser Stelle möchte ich euch auch noch von ganzem Herzen für die 5,2k danken. Es freut mich einfach zu sehen, dass anderen Leuten das gefällt was man schreibt.
Ich schätze das nächste Update wird erst nächste Woche folgen, da über das Wochenende zwei Freunde zu besuch sind und wir mit meiner anderen Freundin das Wochenende verbringen werden.
Ich wünsche euch noch ein erholsames Wochenende und für alle die noch Ferien habt genießt die Zeit bevor die Schule wieder losgeht.
~ Liebe Grüße Katha
DU LIEST GERADE
Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *
Fanfiction*Die Story wird zurzeit komplett Überarbeitet (Zusammenführung von Kapiteln, zusätzlich neue Inhalte etc.). Aus zeitlichen Gründen kann dies jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Euer Verständnis.* ------------ Es geht, um ein Mädchen...