Was bisher bei den anderen geschah:
Sarahs POV: Nachdem wir die Tierarztpraxis verlassen hatten, erklärte mir Derek den Weg zum Loft und ich rannte in Vampirspeed dort hin. Isaac und Derek waren noch nicht zuhause, deshalb machte ich mich auf die suche nach meinem Mitternachtssnack, um meinen brennenden Hunger zu stillen. Nicht weit von mir entfernt hörte ich den Herzschlag eines Menschen und pirschte mich von hinten an diesen heran. Als ich nahe genug bei ihm war, packte ich ihn fest an den Armen und rammte ihm meine nun spitzen Zähne in den Hals. Der Mann versuchte sich verzweifelt zu wehren und um Hilfe zu schreien aber es gelang ihm nicht, da ich nun mal stärker war als er. Je mehr Blut seinen Körper verließ, desto ruhiger wurde er. Nach nicht einmal fünf Minuten hatte ich sein gesamtes Blut getrunken, sein Leben ausgelöscht und ihn zu Boden fallen lassen. Natürlich hätte ich ihn zuvor manipulieren können, damit er sich nicht wehrt oder versucht um Hilfe zurufen aber so hätte es ja keinen Spaß gemacht. Ich liebe es nämlich jagen zu gehen. Ich leckte mir noch einmal über die Lippen und als ich mich zum gehen umdrehte, sah ich Derek und Isaac vor mir stehen. Sie schauten mich geschockt an. “Sarah würdest du uns bitte mal erklären warum hinter dir auf dem Boden eine Leiche liegt? Sagte Derek geschockt und sauer zugleich. “Eigentlich ist das doch ganz offensichtlich was ich getan habe. Schließlich bin ich immer noch ein Vampir und ernähre mich von Blut“ antwortete ich frech und arrogant zugleich. “Ich habe mich gerade verhört oder? Du kannst doch nicht einfach so hier herumlaufe und unschuldige Menschen töten“ schrie mir ein zusehends gereizter Derek ins Gesicht. “Wer weiß ob er unschuldig war? Er könnte genauso gut ein Mörder gewesen sein. Und wenn schon, es ist mir egal. Es liegt in meiner Natur, dass ich Menschen töte, um zu überleben. Außerdem bin ich eine Mikaelson und dies dürfte doch so einiges erklären“ erwiderte ich kalt. “Sarah Mikaelson, willst du mich hier eigentlich komplett verarschen? Es ist mir egal ob er ein Mörder war oder nicht. Mir geht es hier ums Prinzip und nicht darum was dir egal ist“ schrie er nun lauter. * Oh man Derek ist wirklich sauer, da er mich bei meinem ganzen Namen nennt aber er soll sich hier mal nicht so als mein Vater aufspielen. Dieser ist schließlich schon seit ein paar Jahren tot * “Jetzt Spiel dich mal nicht so auf als währst du mein Vater. Der lebt schon seit Jahren nicht mehr und war alles andere als das was man liebevoll nennt. Aber wenn es dich wirklich so sehr stört, dass ich Menschen töte höre ich damit auf. Ich werde jedoch Blutkonserven brauchen, um zu überleben“ sagte ich leicht genervt. “Ich spiele mich nicht als dein Vater auf. Lediglich möchte ich verhindern, dass noch mehr unschuldige Menschen sterben. Mir ist bewusst, dass ich kein gutes Beispiel dafür bin aber ich möchte verhindern, dass die Jäger auf dich aufmerksam werden. Und um auf das Thema Blutkonserven zurückzukommen. Ich werde später mit Scotts Mutter reden und sie fragen ob wir ein paar bekommen können“ sagte er zu mir. Ich nickte ihm dankbar und verständnisvoll zu. “Da ihr das nun alles geklärt habt, können wir doch endlich ins Loft gehen oder?“ fragte Isaac Derek und mich. Wir nickten ihm zu und schon liefen sie in Richtung Eingang.
Hey Leute,
Hier ist ein neues Update meiner Story.
Ich möchtes euch jetzt ersteinmal für die 4,015 reads danken. Ihr macht mich gerade zum Glücklichsten Menschen der Welt.
Es gibt für mich aber noch etwas zu feieren.
1) Ich habe den zweiten Tag meiner Ausbilung gemeistert.
und
2) Ich habe ein iPad mini gewonnen :)
Heute ist der perfekte Tag zum feiern. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte.
Ich möchte auch noch erwähnen, dass meine Freundin Sarah während meiner Schreibblockade dieses und einen Teil der Nachfolgenden Kapitel geschrieben hat. Hier auf Wattpad heißt sie: 1D_sarahPayne (http://www.wattpad.com/user/1D_sarahPayne)
~Katharina
DU LIEST GERADE
Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *
Fanfiction*Die Story wird zurzeit komplett Überarbeitet (Zusammenführung von Kapiteln, zusätzlich neue Inhalte etc.). Aus zeitlichen Gründen kann dies jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Euer Verständnis.* ------------ Es geht, um ein Mädchen...