Ich rannte auf meinen Cousin zu und umarmte ihn. Alle schienen sehr überrascht zu sein, dass ich vor Deucalion keine Angst und keinen Respekt hatte. Als wir uns voneinander lösten kam auch schon ein grinsender und klatschender Peter ins Wohnzimmer.
“So etwas habe ich noch nie bei dir gesehen und ich kenne dich schon ziemlich lange“ sagte Peter. “Da kannst du mal sehen was das Training so mit mir macht“ sagte ich lachend. Wie kannst du dich so schnell bewegen und wenn wirst du, dann töten?“ Isaac sprach die letzten zwei Worte mit einem kurzen zögern aus. “Ein Hybrid hat da so seine Tricks und Deucalion wird sterben, weil er versucht hat meine Brüder zu töten“ sagte ich mit ernster Mine. “Deine Brüder?“ meldete sich nun auch Scott zu Wort. “Ich habe noch zwei Brüder. Sie heißen Jake und Daniel. Beide sind Vampire und leben schon seit über 162 Jahren. Bis vor kurzem habe ich bei ihnen in Hollywood in unserer Villa gelebt aber, weil Jakes und Daniels Freundinnen eingezogen sind habe ich mich entschlossen hier her zu ziehen. Außerdem wollte ich auch Abstand zu dem Ort bekommen an dem mein Vater gestorben ist. Deshalb bin ich zu dir und Tante Melissa gezogen. An demjenigen der meinen Vater getötet hat werde ich mich noch rächen aber das ist eine andere Geschichte“ ich redete ohne Punkt und Komma. Jetzt sahen mich alle mit ungläubigen Blicken an. “Warum wollte Deucalion eigentlich deine Brüder töten?“ fragte nun ein sehr interessierter Stiles. “Das ist eine sehr gute Frage. Ich war an dem Tag nicht zuhause sondern mit meinem Vater in der Stadt Besorgungen erledigen. Jake erzählte mir aber im Nachhinein, dass Deucalion zu ihnen kam und sie unbedingt in seinem Rudel haben wollte, weil sie besonders waren. Die beiden weigerten sich aber und somit schickte er ihnen sein Rudel auf den Hals. Sie waren schwer Verwundet und fast tot, bis Daniel auf einmal aufsprang (wahrscheinlich unter höllischen Schmerzen) und es schaffte sie zu verscheuchen. Daniel war schon immer der stärkere von beiden. Bloß eines war uns immer ein Rätsel. Woher kannte er die Nachnamen meiner Brüder.“antwortete ich auf seine Frage. “Aber deine Brüder heißen doch auch McCall wie Scott oder?“ fragte nun Isaac. Während meines Verhörs setzten sich Derek und Peter auf die Couch, um erst einmal alles zu versauen. “Nein, Nein. Meine Brüder heißen Di Lauro. Sie bekamen den Nachnamen ihrer Mutter, damit sie nicht so gefährdet sind wie ich. Bis heute weiß keiner außer euch davon und ich würde euch bitten es geheim zu halten“ sagte ich bittend und blickte ihnen in die Augen. “Wir versprechen es geheim zu halten. Niemand wird etwas davon erfahren“ sagten sie alle wie in einem Chor.
DU LIEST GERADE
Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *
Fanfiction*Die Story wird zurzeit komplett Überarbeitet (Zusammenführung von Kapiteln, zusätzlich neue Inhalte etc.). Aus zeitlichen Gründen kann dies jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Euer Verständnis.* ------------ Es geht, um ein Mädchen...