Scotts POV:
Rückblende:
Wir standen immer noch wie angewurzelt in der Schule und konnten nicht glauben was eben passiert ist. Nach dem Derek gegangen war, gingen auch Lydia und Allision. Meine Cousine war ein Hybrid und ich wusste nichts davon. Sie lief weg, warum wusste ich auch nicht. Plötzlich hörten wir ein Geräusch von der Tür. Wir drehten uns um und sahen einen alten Bekannten. Es war Peter Hale, Dereks Onkel. “Was willst du hier“ fragte Aiden der plötzlich neben mir stand. “Ich muss mit euch reden. Es geht um deine Cousine Chantal, Scott. Sie redet momentan mit Derek. Ich darf euch nicht sagen warum aber eines darf ich euch sagen. Ich bin Chantals Onkel“sagte Peter mit seinem komischen Grinsen im Gesicht. Als er sagte, dass er Chantals Onkel sei, blieb mir der Mund offen stehen. Als ich mich innerlich wieder beruhigt hatte drehte ich mich um und sah, dass alle unglaubwürdig und geschockt da standen. “Wo ist Chantal momentan“ fragte Isaac der seine Stimme als erster wieder fand. “Sie ist im Loft“ antwortete Peter knapp und verschwand. “Dann last uns mal zu Chantal und Derek fahren“ hörte ich Stiles hinter mir sagen. Wie betäubt gingen wir aus der Schule und machten uns auf den Weg zum Loft. Dort angekommen öffneten wir die Eiserne Stahltür und schon sahen wir Chantal und Derek auf der Couch sitzen. Als Chantal uns sah schaute sie traurig in unsere Richtung. Meine Cousine stand auf und kam auf mich zu gelaufen. Sie umarmte mich und sah mir mit einem traurigen Blick ins Gesicht. “Es tut mir so leid, dass ich weggelaufen bin aber mir wurde alles zu viel“ sagte sie weinend. Ich nahm sie noch fester in den Arm und fing an sie zu beruhigen. “Ist schon okay, du musst dir keine Vorwürfe machen“ sagte ich. “Aber warum hat uns Peter gesagt, dass er dein Onkel ist?“ Ich sah sie fragend an. Sie löste sich aus der Umarmung. “Peter dieses Arschloch. Wenn ich ihn finde werde ich ihn umbringen. Er kann sich schon mal darauf vorbereiten wieder ein toter Werwolf zu werden“ sagte sie aufgebracht. Derek der jetzt bei uns stand konnte sich sein lachen nicht verkneifen, “Also warum hat er gesagt, dass er dein Onkel ist“ fragt nun Ethan. “Er hat es gesagt, weil er mein Onkel ist. Ich bin Dereks und Coras Cousine. Mein Vater war ein McCall und meine Mutter eine Hale. Somit besitze ich auch zwei Nachnamen. Nachdem Tod meiner Mutter beschloss mein Vater bei mir zu bleiben, bis er vor kurzen starb. Vor einer Weile kam dann Peter zu uns und wir verstanden uns von Anfang an gut und das obwohl ich älter bin als er. Für mich war er wie ein Onkel und deshalb beschlossen wir, dass Peter mein Onkel wird, da meiner ja schon vor langer Zeit gestorben ist. Mein Vater wollte, dass sich Onkel Peter bei seinem Tod um mich kümmert. Scott sei bitte nicht sauer auf mich aber ich konnte es niemanden sagen. Peter und Cora wussten als ein zigste davon und Derek hat es auch erst vor ein paar Minuten erfahren.“ sagte sie und sah mich an. Nach diesem Geständnis sahen wir alle außer Derek meine Cousine an. Ich bin schon irgendwie enttäuscht aber ich kann sie auch Verstehen. Ich denke sogar, dass es für sie noch schwerer war Derek alles zu beichten als uns, da er ihr Cousin ist und sie seine und meine Vorfahrin. “Chantal es ist alles okay. Ich verstehe dich und hätte es wahrscheinlich auch niemanden gesagt“ Nun war sie wieder glücklich und fiel mir erneut um den Hals.
POV ends!!!
DU LIEST GERADE
Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *
Fanfic*Die Story wird zurzeit komplett Überarbeitet (Zusammenführung von Kapiteln, zusätzlich neue Inhalte etc.). Aus zeitlichen Gründen kann dies jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Euer Verständnis.* ------------ Es geht, um ein Mädchen...