Kapitel 29

574 32 2
                                    

Dort stand meine beste Freundin Sarah. Natürlich war sie wie immer Stylisch angezogen. Sie trug eine schwarze Röhrenjeans, ein rotes Top, schwarze mit Nieten bestückte High Heels und eine schwarze Lederjacke. Ihre schwarzen Schulterlangen Haare waren glatt und passten gut zu ihrer schlanken jedoch kurvigen Figur. Sarah war schon immer offen für Abenteuer auch wenn sie manchmal etwas zickig ist. Wir sind auf der selben Wellenlänge und haben auch ein paar Gemeinsamkeiten. Wir tanzen für unser leben gerne Hiphop und Zumba außerdem hassen wir es verarscht, angelogen und wie Dreck behandelt zu werden. Wir spüren wenn die Andere uns braucht. Niemand hat es bis jetzt geschafft gegen uns zu gewinnen. Jeden Kampf gewannen wir und das nur, da wir zusammen stärker sind.

Sarahs POV: Ich war gerade unterwegs als ich merkte, dass meine beste Freundin wünschte ich wäre bei ihr. Also beschloss ich kurzer Hand zu ihr zu rennen. Ihr denkt jetzt bestimmt: warum rennt sie? Naja ich war gerade in der Nähe und außerdem bin ich schneller wenn ich renne als wenn ich fahre. Ich räusperte mich und schon sah ich in ein erschrecktes Gesicht. “Hat sich da jemand gewünscht ich würde hier sein?“ sagte ich grinsend. Chantal löste sich und kam auf mich zugelaufen und wir umarmten uns. “Sarah? Aber woher wusstest du das ich mir gewünscht habe du würdest kommen“ fragte mir. “Hast du schon vergessen, dass wir auf eine Art und Weise verbunden sind?“ fragte nun ich sie. “Achso, dass hatte ich ganz vergessen“ antwortete sie mir. Chantal war schon immer etwas vergesslich aber wenn es, um ihre Familie oder Freunde ging war sie schon immer sehr ernst. Wir hatten vor langer Zeit gegen viele übernatürliche Kreaturen gekämpft und immer gewonnen. Durch einen Zauber können wir die Kräfte der jeweils anderen kanalisieren und sie während den Kämpfen nutzen. Aber nun wieder zurück in die Realität. Chantal hatte sich wieder zu den Anderen umgedreht und sah böse in die Richtung eines Mannes des versuchte abzuhauen. Ich sah Chantal an und sie nickte mir zu. Das war unser Zeichen zum Kampf. Wir hoben unsere Arme und zeigten mit der Handfläche auf Decualion. Dieser brach unter einen qualvollem Schreien zusammen und seine Augen fingen an rot aufzuleuchten.

Pov ends!!!

Hi Leute,

wie versprochen veröffentliche ich ein neues Kapitel meiner Geschichte. Dieses Kapitel widme ich meiner besten Freundin Sarah, die die Person Sarah Mikaelson verkörpern wird. Hier auf Wattpad auch bekannt, als sarah_lahey.

Info: Vor einigen Tagen habe ich eine neue Geschichte auf Wattpad hochgeladen. Sie heißt: The Surprise. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie bei interesse lesen und dafür voten+komentieren würdet.

Natürlich würde ich mich darüber auch bei dieser Geschichte freuen :)

(P.s. Dies soll nicht zwanghaft klingen)

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen...

~ Katharina <3

Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt