Kapitel 25

621 30 0
                                    

Chantals POV: Ich war überglücklich und lief auf Aiden zu. Er breitete seine Arme aus und ich lief hinein. Er umarmte mich und ich lief hinein. Er umarmte mich und drehte sich mit mir im Arm. Als er wieder stehen blieb küsste ich ihn und er erwiderte meinen Kuss. Ja ich liebe Aiden und das schon von Anfang an.

Aidens POV: Sie lief in meine Arme und ich umarmte sie. Ich nahm sie fest in den Arm und drehte mich mit ihr. Als ich dann wieder stehen blieb, schaute sie mir in die Augen und küsste mich. Es war unbeschreiblich. Ich erwiderte den Kuss natürlich und war einfach nur glücklich. Ich liebe Chantal.

Kiras POV: Das tanzen hat so viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht. Als die Musik zu ende war Umarmten wir uns alle und Chantal lief in Aidens Richtung. Ich sah zu Scott und lief nach einem kurzen Zögern auf ihn zu. Ich liebe ihn seit dem ersten Tag wo ich an dieser Schule bin und ihn gesehen habe. Er wirkte etwas überrascht aber schloss mich in eine Umarmung. Als ich ihm dann in die Augen sah küsste ich ihn. Er wirkte zwar etwas überrascht aber erwiderte den Kuss. Ich bin das glücklichste Mädchen auf der großen weiten Welt.

Scotts POV: Aus dem Augenwinkel heraus sah ich, dass Kira auf mich zu lief. Ich war überrascht aber schloss sie in eine Umarmung. Ich liebe sie nämlich seit ich sie das erste mal gesehen habe. Alle kamen auf uns zu und gratulierten mir, Kira, Chantal und Aiden. Das war einer der besten Tage meines Lebens.

POV ends!!!

Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt