Kapitel 31

574 31 1
                                    

Aidens POV: Meine Freundin, Dereks Schwester und zugleich Scotts Cousine hat Decualion getötet. Nun mussten wir nie wieder tuten was er uns befehlen würde. Wir konnten nun machen was wir wollen und endlich auch einmal glücklich werden. Eines fragte ich mich aber schon. Was würde nun mit Ennis und Kali passieren? Chantal drehte sich von Decualions Leblosenkörper weg und ging mit dem einen Mädchen deren Name ich nicht kannte auf die beiden zu. Die Anderen erholten sich nun allmählich aber schienen trotzdem noch verwirrt zu sein. “Euer Alpha ist Tod und euch erwartet das selbe Schicksal. Entweder ihr tretet unsere Armee beziehungsweise unserem Rudel bei oder ihr werdet sterben“ sagte Chantal mit ruhiger Stimme zu den beiden. “Ihr und welche Armee?“ zischte Kali. Die beiden Mädchen sahen sich an und plötzlich tauchten um sie herum einige Personen auf. Ich wusste nicht was sie waren aber ging davon aus, dass es sich um Vampire, Werwölfe und oder Hybriden handeln würde. “Das ist unsere Armee! Wir sind 100 übernatürliche Wesen und Menschen. Sie dürfen machen was sie wollen außer wenn sie unsere Existenz in Gefahr bringen, denn da schreiten wir ein. Sie alle leben überall auf der Welt verteilt und erscheinen nur dann, wenn wir Hilfe von ihnen brauchen oder sie von uns. Sie sind nicht unsere Sklaven. Wir sind eine große Familie die zusammenhält,egal was passiert. Jeder hilft jedem ist unser Lebensmotto. Wir greifen keine unserer Mitglieder an, denn dies ist eine unserer höchster Priorität“ sagte nun das unbekannte Mädchen. Uns allen blieben die Münder offen stehen, denn wir konnten nicht glauben was hier gerade passiert.

Isaacs POV: Wir sahen gerade zu, wie Chantal und Kira in Decualions Richtung liefen. Decualion schickte ihnen Kali und Ennis auf den Hals und plötzlich tauchte hinter Chantal ein Mädchen mit schwarzen Schulterlangen Haaren und grün-braun-grauen Augen auf. Ihre Augen strahlten genauso schön, wie die Sonne. Ich kannte sie nicht aber fand sie auf Anhieb sympathisch. Sie schien auch sehr stark zu sein und kannte Chantal anscheinend. Während alldem was gerade geschah konnte ich nicht aufhören sie anzuschauen. Ihr Lächeln, es ist einfach süß. * Warte kurz Isaac. Du kannst dich doch nicht in ein Mädchen verlieben, dass du noch nicht einmal kennst * Aber dieser Gedanke kam zu spät. Ich hatte mich in sie verliebt.

POV ends!!!

Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt