Ich war tief in Gedanken versunken als mich plötzlich eine sehr grobe und vor allem laute Stimme wieder zurück in die reale Welt holte. “Chantal, ich weiß ja nicht wie ihr Arbeitsverhalten an ihrer alten Schule war aber so etwas dulde ich hier in meinem Klassenraum nicht. Ich sah ihn an und musste Grinsen. “Wenn sie wüssten was ich schon alles erlebt habe, dann würden sie ihren Mund erst gar nicht soweit aufreißen. Ich weiß mehr über die Geschichte der Menschheit und des Krieges, als sie hier den Schülern bei bringen können“ Die anderen fingen an zu lachen. Daraufhin wurde Mr. Harris sauer. “Miss McCall, Mister McCall und Mister Stilinski, Nachsitzen heute 15.00 Uhr in der Bibliothek!!“ Stiles hieß der Junge also neben meinem Cousin. Ich schaute zu den beiden hinüber und anschließend wieder zu Mr. Harris. “Wir haben doch nichts getan“ meldeten sich nun auch Scott und Stiles zu Wort. Währenddessen konnte sich Isaac ein charmantes aber auch freches Grinsen nicht verkneifen. “Ihr beide habt nichts getan? Es reicht schon, dass ihr McCall und Stilinski heißt. Das ist Grund genug, um euch Nachsitzen zulassen“ Ich sah ihn nun ernst an, denn niemand kann sich aussuchen wie er heißt. “Bevor ich mir noch mehr Ärger einhandele, werde ich zum Nachsitzen kommen aber seien sie sich über eines Bewusst.....Ich lasse mir das nicht einfach so gefallen, denn ich bin nicht nur das brave Schulmädchen, sondern kann auch ganz anders“ Leicht verwirrt und sauer blickte er erst zu Stiles und Scott, anschließend zu mir aber bevor er etwas erwidern konnte klingelte es auch schon zur Pause. Man so froh war ich noch nie aus einer Klasse zu kommen. Das muss wohl an diesem Vollidioten von Lehrer liegen. Ich ging zu meinem Spinnt, holte die Sachen für die nächsten Stunden und machte mich auf den Weg zum Unterricht.
Morgen kommt noch ein Kapitel... LG Katharina_Hale
DU LIEST GERADE
Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *
Fanfic*Die Story wird zurzeit komplett Überarbeitet (Zusammenführung von Kapiteln, zusätzlich neue Inhalte etc.). Aus zeitlichen Gründen kann dies jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Euer Verständnis.* ------------ Es geht, um ein Mädchen...