Nun war es 14.00 Uhr. Noch eine Stunde bis zum Nachsitzen bei Mr. Harris. Meine Laune sank auf einen ungewöhnlichen Tiefpunkt, bis ich plötzlich einige Personen hinter mir bemerkte. Als ich mich umdrehte war ich wie perplex. Ich sah ein Mädchen mit rötlich blondem Haar, ein weiteres Mädchen mit Schulterlangen lockigen braunen Haaren, dann zwei Jungs mit mit braun blonden Haaren die anscheinend Zwillinge waren und einen gutaussehenden Mann mit dunklen Haaren und grün braunen Augen. Er schien nur etwas älter als die anderen und sah aus wie ein Bad Boy. Ich sah zu meinem Cousin und Isaac. “Ist das hier eine Staatsversammlung oder warum stehen so viele Leute vor mir?“ Jetzt sahen sie mich alle komisch an. Währenddessen setzten Scott und Stiles zu einem Satz an. “Nein das ist keine Staatsversammlung. Anscheinend schaust du zu viel Fernseh-“ sagte Stilles. “Wir wollten dir nur unsere Freunde vorstellen. Das sind Allision, Lydia, Aiden, Ethan und Derek. Isaac kennst du ja schon“ sprach Scott. Natürlich kenne ich Isaac schon. Wie sollte ich den nicht. Er wohnt bei uns zuhause. “Es freut mich euch kennenzulernen. Ich bin Scott seine Cousine Chantal. Jungs vergesst nicht das in 45 Minuten das Nachsitzen anfängt“ Isaac musste Grinsen, genauso wie alle anderen. “Ja ja wir vergessen es schon nicht. Was hast du jetzt noch vor?“ Ich blickte ihn komisch an, denn diese Frage habe ich in meinem ganzen Leben noch nie von ihm gehört. “Ich gehe jetzt in die Bibliothek und mache Hausaufgaben. Ach so ich werde heute Abend erst mit Tante Melissa nachhause kommen. Ich fahre nach der Schule noch ins Krankenhaus und helfe ihr. Warum wolltest du eigentlich wissen was ich jetzt noch mache?“ Jetzt sah Scott mich komisch an. “Nur so. Wie gehen gleich noch etwas essen und kommen später zur Bibliothek“ Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Weg zur Bibliothek.
Aidens POV: Das ist also Scotts Cousine. Er hatte mit ihrem Aussehen nicht übertrieben. Chantal war wirklich richtig hübsch und irgendwie fing ich an sie zu mögen. Irgendetwas an ihr schien mysteriös zu sein aber ist das bei mir nicht so? Naja was solls. Vielleicht frage ich sie irgendwann mal nach einem Date. Mit diesem letzten Gedanken war mir eines Bewusst: ich war verliebt und zwar in Scotts Cousine. Ich lächelte, als mir der böse Blick von Isaac auffiel der auf mich gerichtet war. War er eifersüchtig, weil ich Chantal ansah? Das wird bestimmt noch Ärger geben. POV ends!!!
DU LIEST GERADE
Chantal McCall *Wird zurzeit komplett überarbeitet *
Fanfic*Die Story wird zurzeit komplett Überarbeitet (Zusammenführung von Kapiteln, zusätzlich neue Inhalte etc.). Aus zeitlichen Gründen kann dies jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Euer Verständnis.* ------------ Es geht, um ein Mädchen...