01.04.13
Plötzlich wache ich auf.
Es klopft an meiner Tür. "Amy, aufstehen!"
Enttäuscht krümele ich mich noch tiefer in meine Decke. "Ja, Mum!"
Doch anstatt rauszugehen, bleibe ich noch eine ganze Weile im Bett und antworte auf alle SMS, die mir in der Nacht geschickt wurden.
Bis Marvin mir auf den Bauch springt.
Ich stöhne, drehe mich einmal im Bett herum und versuche, das Handy vor seinem unweigerlichen Tod durch Draufspringen zu bewahren. Dabei denke ich über diesen komsichen Traum nach. Hm...war vielleicht nur meine verquere Fantasie, so wie immer. Aber ich bin heil froh, dass Marvin lebt! Im Gegensatz zu meinem Vater, leider. Irgendwann raffe ich mich dazu auf, Marvins Bitte zu folgen und endlich aufzustehen, damit wir frühstücken können. Müde strecke ich mich und folge ihm zum Esszimmer.
"Morgen, Mum!" - "Morgen, Amy!"
Heute ist schönes Wetter.
~The End
Und frohe Ostern!
(Falls ihr das am 1. April lest) APRIL APRIL!!! Haha:*
Also, dieses Kapitel ist nicht wirklich ein Kapitel und somit zum Glück auch nicht das Ende :D Wollte eigentlich nur sehen, ob meine Story denn noch gelesen wird und so...Aber gebt mir gerne Rückmeldung (am Besten auf meinem Message Board, weil ich dieses Kapitel bald löschen werde)! Wenn ihr das hier lest, danke sehr für eure Unterstützung bis hierhin! Ich wäre sehr froh, wenn ihr für jedes Kapitel mal votet, sodass mehr Leute mein Buch sehen und lesen :) Aber kein Zwang, wie immer!
Und das richtige "neue" Kapitel bzw. die Fortsetzung vom 15. Tag kommt hoffentlich dann bald!
Außerdem danke ich besonders:
allen, die ich persöhnlich kenne, für eure Unterstützung innerhalb und außerhalb von Wattpad,
CantCareLess,Leserin,Wuestenblume und Horrorgirls für eure sehr hilfreichen Kritiken, Kommentare, Hinweise, Fragen etc., ich nehme mir vor, alle Fehler sehr bald zu beseitigen! (Ich weiß, das sage ich oft:()
DominicGerlach, afraidoffuture, shining0star, TobiasCurland und allen anderen für eure besonders ausdauernde Unterstützung! Ich weiß, dass ich schwierig bin und immer sehr lange brauche, um Kapitel zu schreiben, Fehler zu beseitigen, auf Kommentare zu antworten bzw. einfach meine Versprechen zu halten! Ich denke, das kommt davon, wenn man so etwas während der Schule zu schreiben versucht:( Aber umso "froher"/"fröher"? bin ich über Menschen wie euch, die mich trotzdem immer weiter couragieren und fleißig lesen!
Ein großes Dankeschön an alle von euch!
Lg,
wiifreak
P.S.: Wenn ich jemanden vergessen haben bzw, jemand sich "vernachlässigt" fühlt, tut mir wirklich leid:( Dann sagt es einfach und ich schreib euch rein:)
YOU ARE READING
Black Cloud
Ficção Científica2089- ein Jahr der Katastrophen.Anfangs nur eine Wolke ,doch es wird immer schlimmer-es folgen unzählige weitere Schicksalschläge. New York muss zusammenhalten, um sie zu bestehen - und dazu kommt noch Amys neue Liebe!