Hey Leuts,
ich bins mal wieder, wiifreak:)
Ich wollte mich wirklich wirklich aufrichtig entschuldigen, aber ich komme zurzeit einfach nicht dazu, weiterzuschreiben, denn ihr kennt das bestimmt: die Schulaufgaben ballen sich innerhalb von einem Monat...Bei mir ist es außerdem auch so, dass ich zusätzlich dazu noch in 5 Wettbewerben gleichzeitig mitmache, bei einem ist mein Team erst am Samstag in die nächste Runde weitergekommen (am 8. Dezember gehts nach Innsbruck zur nächsten Runde:D Yaaay) , wir werden bis dahin also wahrscheinlich hart arbeiten müssen (was bedeutet, täglich bis 6 in der Schule bleiben-.- naja, es macht ja Spaß^^). Noch DAZU habe ich bald ein Weihnachtskonzert, außerdem musste ich meine Karateprüfung wegen dem ganzen Stress schon ausfallen lassen(Hatte schon nen Migräneanfall...wusste gar nich dass ich das hab? ) :( Schade eigentlich^^ Außerdem muss ich noch ca. 3 Projekte von der Schule her fertig machen, bevor die Ferien anfangenO.O Nebenbei versuche ich noch, mein Portugieisch, Italienisch und Spanisch zu wiederholen, sonst würde ich alles wieder vergessen...
Naja egal, wie ihr seht ist das wirklich ein bisschen viel, das fällt mir leider erst im Nachhinein auf^^ Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich so lange nicht weiterschreibe und auch schreiben werde....ich versuche wirklich mein Bestes...:( Und hoffentlich versteht ihr es^^
BItte macht weiter so, wie ihr es bisher getan habt, ihr seid einfach die Besten!
Lg,
die etwas deprimierte, gestresste :) wiifreak
YOU ARE READING
Black Cloud
Ciencia Ficción2089- ein Jahr der Katastrophen.Anfangs nur eine Wolke ,doch es wird immer schlimmer-es folgen unzählige weitere Schicksalschläge. New York muss zusammenhalten, um sie zu bestehen - und dazu kommt noch Amys neue Liebe!