daddy?

252 11 0
                                    

Alvio sagte mit einem beherzten Lachen: "Ich bin froh das du hier bist, Süße."

 Ich schaute direkt auf den Boden und meine Gesicht wurde komplett rot. "Also ich weiß das, dass ziemlich neu für dich ist, und ich weiß auch das dir das alles nun möglicherweise zu viel ist aber ich würde mir wünschen wenn du es dir eventuell überlegen könntest....mit mir auf ein Date zu gehen? Also halt damit wir uns etwas besser kennenlernen und", Alvio biss sich kurz auf die Lippen und wollte etwas anderes sagen doche er stoppte ,"ähh ja halt damit wir uns besser kennenlernen." 

Er strich sich eine seiner pechschwarzen Strähnen aus seinem Gesicht und legte seine Hand wieder an mein Kinn. 

Ich schaute ihn ganz kurz an und sagte: "Okay ich werde es mir überlegen...erwarte aber bitte nicht zu viel, okay? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Uhmm wie wärs du gibts mir deine Nummer und ich schreibe dir dann wenn ich mich entschieden habe?" 

Alvio blickte mich ganz kurz an und sagte ganz Perplex: " I-ich ach ja okay."  mein Handy hatte ich die ganze Zeit in der Hand, also entsperrte ich es und öffnete Whatsapp damit er seine Nummer eintippen kann. 

Alvio tippte sie ein und gab mir mein Handy zurück, meine Augen verließen sein Gesicht dabei nicht auch nur eine Sekunde. " Danke, ich werde dir schreiben wenn ich mich entschieden habe." 

Alvio nickte aber ich konnte den Ausdruck in seinen Augen nicht deuten.

 War es Freude? Wut? Gier? Lust? 

Ich hatte keine Ahnung. "Also meine Süße ich muss jetzt wieder los" , er beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Wange sofort war mein Gesicht wieder rot , "Ich hoffe du entscheidest dich dafür. Einen schönen Abend noch." Ich lächelte ihn an "Dir a-auch einen schönen Abend." Er drehte sich um und ging. 

Ich schlug mir gegen die Stirn. Gott war das peinlich warum werde ich wegen so einer kleinen Geste so rot? Aber wie süß hat er mich angeguckt, damn ich könnte schmelzen.

Ich schaute auf mein Handy und musste kurz lachen als ich sah wie er sich eingespeichert hatte. Daddy <3. Er ist ja schon mega hübsch aber steh ich überhaupt auf sowas? Ich hatte ja noch nicht mal mein ersten Kuss....


My Master?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt