Als die Tür ins Schloss fiel und ich alleine in meinem Zimmer stand, fühlte ich eine Mischung aus Verwirrung und Erleichterung. Die Enthüllung, dass Alvio mich tatsächlich mochte und seine Handlungen nur eine Art ungeschickter Versuch waren, meine Aufmerksamkeit zu erregen, überraschte mich zutiefst. Ich hatte ihn fälschlicherweise als jemanden eingeschätzt, der nur oberflächliche Beziehungen suchte. Wie dumm bin ich denn bitte? Ich seh immer nur das schlechte in Menschen goshh das ist so behindert.
Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus, als ich darüber nachdachte, dass es möglicherweise eine Chance für uns geben könnte. Aber gleichzeitig war da auch eine Vorsicht, eine kleine Stimme in meinem Kopf, die mich daran erinnerte, vorsichtig zu sein und nicht zu schnell zu urteilen. Ich höre besser auf mein Herz, das ist vermutlich das beste oder? Ich beschloss, meine Gedanken zu ordnen und klar zu sehen, was ich wirklich wollte. Alvio schien ehrlich zu sein, und wenn er tatsächlich Interesse an mir hatte, war es vielleicht wert, ihm eine Chance zu geben. Doch ich musste auch meine eigenen Bedürfnisse und Grenzen im Auge behalten.
Mit einem Seufzer griff ich nach meinem Handy, das immer noch unbeachtet in der Ecke lag. Langsam hob ich es auf und entschied mich dafür, Alvio eine Nachricht zu schreiben, um die Dinge zwischen uns zu klären und herauszufinden, ob wir eine gemeinsame Basis finden konnten.
"Hey Alvio, ich glaube, wir sollten reden. Es gibt einige Dinge, die wir klären müssen. Bist du frei, um dich später zu treffen?" Ich tippte die Nachricht und schickte sie ab, bevor ich mir weiter Gedanken darüber machte, wie unsere Beziehung sich entwickeln könnte.
Während ich auf seine Antwort wartete, versuchte ich, meine Gefühle zu sortieren und mich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig war: Ehrlichkeit, Vertrauen und die Bereitschaft, einander zu verstehen. Egal, wie die Dinge zwischen mir und Alvio weitergehen würden, ich wusste, dass ich bereit war, den nächsten Schritt zu machen und herauszufinden, was das Leben für uns bereithielt.
Mein Handy machte ein leichtes Ping und ich sah das er geantwortet hatte. Es war eine Sprachnachricht und ich spielte sie ab: "Hey Süße, ja ehm wir können uns treffen. Ich wollte nur schonmal *er stoppte für 4 Sekunden* uhm E-Entschuldigen, wegen der Sache vorhin das war echt mies. Ich mag dich echt sehr süße das weißt du doch oder?."
Ich musste grinsen. Alvio entschuldigte sich bei mir? Das hätte ich nicht erwartet. Ich schrieb ihm ob ich in 1 Stunde rüber kommen könnte. Alvio las es und schrieb "okay ich freu mich :)"
Meine Mundwinkel zuckten nach oben und ich musste grinsen, als ich das las. Ich lief ins Bad und kämmte meine Haare und ging dann wieder zu meinem Bett und zog mir ein gemütliches Outfit an was auch schnell auszuziehen geht. Die Stunde ging seeeeehr langsam vorbei und mein Blick war ständig auf der Uhr und ich wurde immer nervöser. Als dann 54 Minuten rum waren hielt ich es nicht mehr aus, zog meine Schlappen an und lief zu seinem Zimmer.
Meine Hand wanderte zur Tür wie automatisch und ich klopfte leise aber hörbar. Keine 3 Sekunden später öffnete sich dir Tür und er stand da, ich schaute auf dem Boden und wurde rot weil er kein Oberteil anhatte und nur eine Jogginghose trug. "Hey Süße, komm schon rein ich zieh mir nur schnell ein Shirt an." Seine Hand zeigte auf sein Bett und ich setzte mich auf sein Bett während er ins Bad ging.
Ca. 2 Minuten späte kam er raus, er trug nun ein schwarzes Kompressionsshirt, und ich musste schlucken weil er echt heiß darin aus sah. Er setzte sich neben mich, schaute mich intensiv an und küsste mich. Erst war ich ganz perplex aber dann erwiederte ich. Seine Zunge suchte den Weg in meinen Mund und ich öffnete ihn damit er freien Zugang hat. Er wartete nicht und seine Zunge kämpfte direkt gegen meine. ALvio stoppte und began zu reden.
"Es tut mir leid, ic-ich wollte dich nur eifersüchtig machen. Mannn *er strich sich verzweifelt durch die Haare* Ari, ich will dich! Du machst mich...einfach ich eh verdammt du bringst mein Herz zum explodieren. Ich weiß du bist neu in der BDSM Szene aber wenn du damit auch nichts zu tun haben willst, dann....könnte ich mir vorstellen für dich damit aufzuhören. Ja ich weiß wir kennen uns nicht lange aber ich kann nicht ohne dich, dein Lächeln hat sich in mein Kopf gebrannt. Ich träume von dir und deine Lippen sind so weich ich könnt dich stunden lang küssen...Ich liebe dich Ari...und ich kann nicht ohne dich."
Ohne lange zu überlegen küsste ich ihn, stoppte aber 6 Sekunden später "Ich liebe dich auch...mir ist das zwar alles zu viel aber uhm wir können es ja langsam angehen lassen? Wenn das okay ist? Und z.B ja ich bin neu in der B-BDSM Szene aber uhm nach unser Nacht...könnte ich mir vorstellen das weiterzuführen...ich will das ich dir gefalle und dafür tue ich alles..wirklich alles!"
DU LIEST GERADE
My Master?
Romance"Natürlich, Süße, wir können es langsam angehen lassen. Ich werde dich niemals zu etwas drängen, womit du dich nicht wohl fühlst. Deine Zufriedenheit ist mir das Wichtigste." Sie ist sich unsicher. Er will sie. Wie wird das wohl enden?