jealousy

47 1 0
                                    

Der Abend war ruhig gewesen. Nach einem langen Tag in der Universität hatte ich beschlossen, mit einigen Kommilitonen in einer nahegelegenen Bar einen Drink zu nehmen. Die Atmosphäre war entspannt, das Licht gedämpft, und die Gespräche flossen leicht. Alvio hatte mir eine Nachricht geschickt, dass er noch etwas Arbeit zu erledigen hatte, aber er später in die Bar kommen würde.

Ich saß an der Bar und unterhielt mich mit einer Freundin, als plötzlich ein Fremder neben mir auftauchte. Er war groß, aber kleiner als Alvio, und hatte ein selbstbewusstes Lächeln auf den Lippen. „Kann ich dir einen Drink ausgeben?“ fragte er, und seine Stimme hatte einen schmeichelnden Ton.

Ich lehnte höflich ab, doch er ließ nicht locker. „Komm schon, eine hübsche Frau wie du sollte nicht alleine hier sitzen. Wie wäre es mit einem Drink, um den Abend ein wenig aufregender zu machen?“

Obwohl ich spürte, dass seine Annäherungsversuche unangenehm waren, blieb ich höflich. „Nein danke, ich warte auf jemanden.“

Er grinste breit und lehnte sich näher zu mir. „Das muss ein ziemlich glücklicher Kerl sein. Aber bist du sicher, dass er dir das geben kann, was du wirklich willst? Ich versichere dir, ich bin begabt mit meinem Schwanz“

In diesem Moment spürte ich eine starke Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und blickte direkt in Alvios wütendes Gesicht. Seine Augen funkelten vor Zorn, und die Luft um uns herum schien plötzlich vor Spannung zu knistern.

„Ich glaube, sie hat dir deutlich gemacht, dass sie nicht interessiert ist“, sagte Alvio, seine Stimme war eisig und gefährlich leise.

Der Fremde hob die Hände in einer versöhnlichen Geste. „Hey, Mann, ganz ruhig. Wir haben doch nur geredet.“

Doch Alvio ließ sich nicht beruhigen. „Das war keine Einladung zu einem Gespräch“, knurrte er und packte den Mann an seinem Kragen. Ich hatte Alvio noch nie so gesehen, und die Wut, die in ihm loderte, ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.

„Alvio, bitte! Lass ihn einfach gehen“, sagte ich schnell, meine Hand auf seinen Arm legend. Doch er schüttelte meine Hand ab und drückte den Mann gegen die Bar.

„Wenn du sie noch einmal ansprichst, wirst du es bereuen“, zischte Alvio, seine Stimme war gefährlich leise. Der Mann nickte hastig, seine Augen weit vor Angst. Alvio ließ ihn schließlich los, und der Fremde verschwand ohne ein weiteres Wort.

Noch immer vor Zorn bebend, drehte sich Alvio zu mir um. „Wir gehen. Verdammt wer hat dir überhaupt erlaubt ein so kurzes Kleid zu tragen? Ach egal. Sei Still ich will kein Wort von dir hören“, sagte er scharf, ohne mir die Möglichkeit zu geben, zu widersprechen oder zu antworten. Er packte meine Hand und zog mich aus der Bar, seine Schritte schnell und entschlossen. Ich musste schlucken weil tief in mir wusste ich was mich erwartete

Auf dem Weg zurück zur Universität spürte ich die Spannung in der Luft, die zwischen uns hing. Alvio sagte kein Wort, doch ich konnte sehen, wie seine Kiefermuskeln vor unterdrückter Wut arbeiteten. Als wir schließlich in sein Zimmer kamen, schloss er die Tür mit einem lauten Knall hinter uns.

„Was hast du dir dabei gedacht?“ fragte er, seine Stimme war leise, aber vor unterdrückter Wut bebend. „Warum hast du mit diesem Typen gesprochen?“

„Ich habe nicht mit ihm gesprochen, Alvio. Er hat mich angesprochen, und ich habe versucht, ihn höflich abzuwimmeln“, erklärte ich, meine Stimme war ruhig, doch ich konnte die Unruhe in mir spüren.

„Höflich?“ Er lachte bitter. „Höflichkeit ist in solchen Situationen nicht angebracht. Du hättest ihm sofort klarmachen sollen, dass du mir gehörst.“

Ich wollte etwas erwidern, doch er kam näher, seine Augen funkelten bedrohlich. „Du hast keine Ahnung, wie wütend mich das gemacht hat. Wie sehr ich diesen Typen am liebsten…“ Er stoppte und schloss die Augen, als würde er sich zwingen, ruhig zu bleiben.

„Es tut mir leid, Alvio. Ich wollte das nicht“, sagte ich leise, doch seine Wut schien sich nicht so leicht besänftigen zu lassen.

„Entschuldigung reicht nicht aus“, sagte er und trat näher an mich heran. „Du musst lernen, wer hier die Kontrolle hat.“

Er packte mein Handgelenk und zog mich zu sich, seine Augen brannten vor Entschlossenheit. „Knie dich hin“, befahl er, und ich konnte die Härte in seiner Stimme nicht ignorieren. Meine Hände zitterten leicht, doch ich tat, wie er sagte, kniete mich vor ihm nieder.

Alvio ging um mich herum und blieb hinter mir stehen. Ich hörte, wie er tief Luft holte, dann spürte ich seine Hand auf meinem Rücken. „Lehn dich nach vorne“, wies er mich an, seine Stimme war jetzt etwas weicher, aber immer noch von Dominanz durchzogen.

Als ich mich nach vorne lehnte, spürte ich, wie seine Hand über meinen Rücken wanderte, meinen Rock nach oben schob und meinen Po entblößte. „Du musst lernen, dass es Konsequenzen hat, wenn du nicht tust, was ich von dir erwarte“, sagte er leise, seine Hand auf meiner Haut brennend. "Verdammt ich liebe deinen Arsch"

Dann spürte ich den ersten Schlag, fest und fordernd, der meine Haut zum Kribbeln brachte. Ein leises Keuchen entfuhr mir, doch Alvio hielt nicht inne. Seine Hand fiel erneut auf meine Haut, immer wieder. Normale Menschen würden das komisch finden, aber ich bin nicht normal denn verdammt genau das machte mich noch feuchter.

„Wem gehörst du?“ fragte er, seine Stimme war jetzt ein tiefes Grollen.

„Dir Daddy“, stöhnte ich, mein Atem ging schwer, und ich konnte nicht verhindern, dass meine Stimme vor Lust zitterte.

„Und wer darf dich berühren?“ fragte er erneut, ein weiterer Schlag folgte, der meine Knie zum Zittern brachte.

„Nur du, Alvio“, keuchte ich, und in diesem Moment wusste ich, dass ich alles tun würde, um ihm zu gefallen, um ihm zu zeigen, dass ich nur ihm gehörte.

Er kniete sich neben mich und hob mein Gesicht, damit ich ihm in die Augen sehen konnte. „Vergiss das nie“, sagte er sanft, bevor er mich leidenschaftlich küsste, seine Hand glitt in mein Haar und zog mich noch näher an sich.

Der Kuss war fordernd, besitzergreifend, und als er mich schließlich losließ, spürte ich die Tränen in meinen Augen. Nicht vor Schmerz, sondern vor der intensiven Emotion, die zwischen uns pulsierte.

„Du gehörst mir...Verstanden?“ sagte er leise, seine Stirn an meine gelehnt. „Niemanden außer mir.“

Ich nickte und schluckte schwer. „Ja, Daddy“, flüsterte ich, und ich wusste, dass ich es ernst meinte. Von diesem Moment an gehörte mein Herz, mein Körper und meine Seele nur ihm.

Er hob mich auf die Beine und zog mich an sich, legte sanft seine Stirn an meine. „Es tut mir leid, wenn ich zu hart war“, murmelte er, und ich spürte die Reue in seiner Stimme.

„Es ist okay“, sagte ich leise, meine Arme um ihn legend. „Ich weiß, dass du mich liebst.“

„Das tue ich“, bestätigte er und küsste mich noch einmal, diesmal sanft und zärtlich. „Mehr als alles andere auf dieser Welt. Warte hier."

Er stand auf, kam jedoch nach einer Minute wieder mit einer Tube in der Hand "Damit sollte das ganze morgen nicht mehr wehtun.  Zeig mir nocheinmal deinen hübschen Arsch, Süße" Ich tat wie gesagt und reckte meinen Arsch nocheinmal hoch und musste keuchen als Alvio die kalte Creme auf meinem Arsch verteilte.

My Master?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt