the morning after

180 7 0
                                    


"Guten Morgen, Schönheit", murmelte Alvio mit einem frechen Grinsen, während seine Finger zärtlich über meine Wangen strichen. Die Erinnerungen an die vergangene Nacht flackerten in meinem Bewusstsein auf, und ein schüchternes Lächeln spielte um meine Lippen, als ich meine Augen öffnete und mich an ihn kuschelte.

Die Intensität unserer Begegnung hatte mich überwältigt und gleichzeitig erfüllt. Ich spürte eine Mischung aus Aufregung, Zufriedenheit und einer unerwarteten Vertrautheit, die mich überraschte.

Alvios warme Umarmung fühlte sich wie ein sicherer Hafen an, und ich genoss es, in seiner Nähe zu sein. Trotz der gewagten und leidenschaftlichen Nacht fühlte ich mich seltsam geborgen und geschützt, als ob wir zusammen eine Art unsichtbare Barriere gegen die Welt um uns herum aufgebaut hätten.

Als ich mich langsam aufrichtete, um Alvios Blick zu begegnen, spürte ich einen Funken von Unsicherheit in mir aufkommen. Wir hatten eine Grenze überschritten, die uns enger miteinander verbunden hatte, aber was würde das für unsere Beziehung bedeuten? War es nur eine leidenschaftliche Affäre oder etwas, das tiefer ging?

Alvios Blick traf meinen, und ich konnte darin eine Mischung aus Zuneigung und Verlangen erkennen. Er streckte seine Hand aus und strich eine Locke aus meinem Gesicht, bevor er mich sanft küsste. "Uhmm, was wird das jetzt eigentlich zwischen uns Alvio?" Seine dunklen Augen, sie waren ziemlich dunkelbraun weiteten sich und er sagte leise: " Hör zu, ich weiß das ist neu für dich, aber ich kann dir alles bieten okay? Alles was du willst du kannst es kriegen. Aber ich will dich" , er küsste meine Hals und biss leicht rein , "Ich will das du meins bist, nur meins! 

Ich schaute ihn unsicher an "Alvio, i-ich weiß nicht so recht, guck ich bin nicht materiell mich juckt das ein Dreck was du mir bieten kannst, so die Nacht war echt schön und ich mag dich echt sehr ab-aber....." , ich stand auf und zog ihre Klamotten an die überall im Raum verteilt waren, "Ich glaub es ist besser ich gehe jetzt wieder, Tschüss Alvio." 

Ich verlasse geknickt den Raum und läuft schnurstracks zu meinem Zimmer, schließe die Tür auf und gehe rein. Als ich mich umsiehe, merke ich das Sue nicht da ist, und ziehe sich komplett aus und gehe duschen. Ich merke wie scheiße das war, was ich grade eben bei ihm abgezogen habe.

Als ich mit duschen fertig war, legte ich mich auf mein Bett und entsperrte mein Handy. Mir fiel sofort die App auf und ich entschied mich dazu sie zu deinstallieren. Keine zwei Sekunden später ploppte eine Notification von Insta auf: alv.2003 hat eine neue Story gepostet.

Ich öffnete Insta und öffnete seine Story. Auf seinem Schoß saß ein Mädchen und er hatte seinen Kopf in ihrem Nacken vergraben. Ich war sauer, eifersüchtig und traurig zu gleich. Ich reagierte auf seine Story 

ariii.febr05 : dein ernst??

*arii.febr05 hat diese Nachricht gelöscht*

alv.2003 : Ich hab das gelesen...und ja mein Ernst

ariii.febr05 : ok

Ich schmiss mein Handy in die Ecke, mir doch scheiß egal ob es kaputt ist. Mein Herz zersprang wortwörtlich in 1000 Einzelteile als ich das las/laß (idkk). Warum? Ich hätte nicht gedacht das er so einer ist....naja vielleicht ist es besser so. 

Plötzlich klopfte jemand an meiner Tür, ich ging hin und öffnete die Tür. Es war das Mädchen von der Story, was will sie hier?

Sie lächelte mich an "Hey hör zu, Alvio ist mein Bruder okay? Er wollte das nur machen um dich eifer zu machen okee? Er mag dich wirklich sehr gerne...magst du ihn eigentlich auch?" Ich musste nicht lange überlegen und nickte "Ja, ja ich mag ihn auch...sehr sogar." Sie fing an zu grinsen "Ich wünsche euch Viel Glück." 

Noch bevor ich etwas sagen konnte lief sie schon zum Ausgang und ich schloß die Tür wieder zu und atmete erleichtert auf. Er mag mich also doch??



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über jedes Sternchen und über jegliches Feedback (oder Kritik) 



My Master?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt