Es vergingen einige Minuten, in denen wir einfach nur dalagen und die Nähe des anderen genossen. Alvio streichelte mir zärtlich über den Rücken, und ich fühlte mich wie in einem Traum. Doch dann merkte ich, wie sich sein Griff leicht veränderte. Seine Finger drückten etwas fester in meine Haut, und als ich in seine Augen sah, bemerkte ich einen dunklen Schimmer darin, den ich zuvor nicht wahrgenommen hatte.
„Ari…“ begann er leise, seine Stimme plötzlich tiefer, fast drohend. „Ich habe gehört, dass du heute mit diesem Jungen aus deiner Vorlesung gelernt hast.“ Seine Augen bohrten sich in meine, und ich konnte sehen, dass er auf eine Antwort wartete.
Ich schluckte schwer. „Ja, wir haben zusammen gelernt, aber das war alles. Es war nichts…“
„Nichts?“ Er unterbrach mich, seine Stimme scharf wie ein Messer. „Und warum hast du mir nichts davon erzählt?“
Ich spürte, wie sich mein Herzschlag beschleunigte, während ich versuchte, eine Antwort zu finden. „Ich… ich dachte, es wäre nicht wichtig“, flüsterte ich schließlich. „Es war nur lernen, Alvio.“
Er betrachtete mich einen Moment lang schweigend, seine Augen schmal geworden. „Vielleicht“, sagte er schließlich langsam, „muss ich dich daran erinnern, dass du zu mir gehörst.“
Ehe ich reagieren konnte, drehte er mich plötzlich um, sodass ich auf dem Bauch lag. Seine Hände waren fest, aber nicht grob, als er meine Hüften hob und mich auf die Knie zwang. Mein Atem ging schneller, und ich spürte, wie eine Welle von Nervosität und Erregung gleichzeitig durch meinen Körper rauschte.
„Alvio…“ begann ich, aber er legte mir einen Finger auf die Lippen und schüttelte den Kopf. „Kein Wort“, flüsterte er leise, bevor er seine Hand von meinen Lippen nahm und sie stattdessen sanft, aber bestimmt auf meinen Po legte.
Ich zuckte zusammen, nicht sicher, was er vorhatte, doch dann spürte ich es – einen leichten, kontrollierten Schlag, der meine Haut zum Kribbeln brachte. Es war kein Schmerz, den ich fühlte, sondern vielmehr ein elektrisierendes Gefühl, das direkt in meinen Bauch schoss und mein Atem stocken ließ.
„Das ist dafür, dass du mich nicht eingeweiht hast“, murmelte er und setzte einen weiteren, etwas härteren Schlag nach. Mein Körper reagierte sofort, und ich fühlte, wie eine heiße Welle der Erregung sich ausbreitete.
„Ich will, dass du mich ansiehst“, sagte er leise, aber befehlend. „Sieh mich an, während ich dich bestrafe.“
Ich hob den Kopf und sah ihn an, meine Wangen heiß und mein Atem schwer. Es war etwas in seinen Augen, eine Mischung aus Verlangen, Dominanz und einem Hauch von Besitzanspruch, der mich völlig einnahm.
„Zähl mit“, befahl er, und ich nickte leicht, bevor er den nächsten Schlag setzte, ein wenig härter diesmal.
„Eins“, hauchte ich, und er lächelte zufrieden. „Gutes Mädchen“, lobte er sanft, bevor er erneut zuschlug, seine Handfläche auf meiner Haut laut widerhallend.
„Zwei“, stöhnte ich, meine Stimme heiser vor Erregung.
Er fuhr fort, und mit jedem Schlag spürte ich, wie die Spannung zwischen uns weiter anstieg, sich die Lust in meinem Körper sammelte wie ein Sturm, der kurz vor dem Ausbruch stand.
Als er schließlich bei der fünften Zählung aufhörte, legte er seine Hände um meine Taille und zog mich erneut an sich, sein Atem heiß gegen meinen Nacken. „Vergiss niemals, wem du gehörst, Ari“, flüsterte er, bevor er mich wieder zu sich zog, tiefer, intensiver als zuvor, als ob er jedes Stückchen von mir beanspruchen wollte.
Ich konnte nichts anderes tun, als mich seiner Dominanz hinzugeben, meinen Kopf nach hinten zu werfen und ihn in meinen Augen zu spüren, dass ich ihm mit jeder Faser meines Seins gehörte.
DU LIEST GERADE
My Master?
Romance"Natürlich, Süße, wir können es langsam angehen lassen. Ich werde dich niemals zu etwas drängen, womit du dich nicht wohl fühlst. Deine Zufriedenheit ist mir das Wichtigste." Sie ist sich unsicher. Er will sie. Wie wird das wohl enden?