datee?

167 7 0
                                    

In den nächsten Tagen drehte sich mein Kopf ständig um Alvio und die Frage, ob ich tatsächlich auf sein Angebot eingehen sollte. Ich konnte nicht leugnen, dass er eine Anziehungskraft auf mich ausübte, aber gleichzeitig fühlte ich mich unsicher und nervös bei dem Gedanken, mit ihm auszugehen.


Ich beschloss, mich von Sue beraten zu lassen. Als ich sie im Zimmer antraft und sie endlich mal nüchtern war, erzählte ich ihr von Alvios Einladung und meiner inneren Zerrissenheit. Sie ermutigtete mich, die Chance zu ergreifen und herauszufinden, wohin es führen könnte.


Letztendlich beschloss ich, meinen Instinkten zu folgen. Ich schrieb Alvio eine Nachricht und bat um Zeit, um meine Entscheidung zu treffen. Seine Antwort war verständnisvoll, was meine Unsicherheit etwas linderte.


(timeskip ca.2 Tage)

In den folgenden Tagen nahm ich mir Zeit, um über meine Gefühle nachzudenken. Ich stellte fest, dass Alvio mir nicht aus dem Kopf ging und dass ich neugierig darauf war, ihn besser kennenzulernen. Trotz meiner Nervosität spürte ich auch eine gewisse Aufregung bei dem Gedanken, Zeit mit ihm zu verbringen.


Schließlich fasste ich Mut und entschied mich ihm zu schreiben


Ari: Heyy, also ich hab mich entschieden. Ich gehe mit dir auf ein Date.

Alvio: Das freut mich sehr :3 Ich hol dich morgen um 18 Uhr ab, zieh dir was hübsches an.

Alvio: Achso es würde mich natürlich noch mehr freuen wenn du kein Slip anziehen würdest...

Ich las seine Nachricht und wurde direkt rot. Er wollte das ich kein Slip anziehe? Gott was soll ich da bloß drauf antworten? 

Ich entschied mich dazu einfach nur eine kurze Nachricht zu schreiben damit es nicht peinlich für mich wird

Ari: tmm        (A/N: tmm steht für tamam was im türkischen Okay bedeutet)

Alvio: Süße ganze Sätze...! Ich schwöre wenn du erst meins bist dann wirst du das bereuen :)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Sooooo...das wars mit diesem Kapitel. Ich würde mich um Feedback (gerne auch Kritik) und einen Vote freuen. <333 Das nächste Kapitel versuch ich heute oder morgen noch hochzuladen


My Master?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt