Nach diesem Kuss wusste ich, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Die Leidenschaft, die zwischen uns brodelte, war unübersehbar, und ich sehnte mich danach, mehr von ihm zu spüren. Alvios Hände wanderten über meinen Rücken, zogen mich enger an sich, während unsere Lippen sich erneut trafen, dieses Mal in einem wilden, hungrigen Kuss.
Die Hitze zwischen uns entflammte zu einem lodernden Feuer, und ich konnte spüren, wie Alvio meine Hemmungen langsam aber sicher zerstreute. Seine Berührungen waren fordernd und doch unglaublich einfühlsam, und ich gab mich ihnen vollkommen hin.
Als er mich schließlich in seine Arme zog und zum AUto führte, spürte ich eine Mischung aus Aufregung und Nervosität. Ich wusste nicht, was mich erwartete, aber ich war bereit, es herauszufinden. Er fuhr fast rasend schnell zurück und da er ein Einzelzimmer hatte nahm er meine Hand und zog mich in sein Zimmer.
Als wir das Schlafzimmer betraten, wurde die Luft mit einer elektrisierenden Spannung geladen. Alvio sah mich mit einem intensiven Blick an, der meine Haut zum Prickeln brachte. Ohne ein Wort zu sagen, zog er mich an sich und begann langsam, mein Kleide auszuziehen, jede Berührung zärtlich und doch voller Verlangen. Er biss sich auf die Lippen. "Fuck, dein Körper ist so wunderschön."
Mein Atem wurde schneller, als seine Lippen meinen Hals erkundeten, sanft saugend und beißend, was mich vor Lust erzittern ließ. Meine Hände vergruben sich in seinen dunklen Locken, während er sich langsam nach unten bewegte, meine Haut mit heißen Küssen bedeckend.
Als er schließlich zwischen meinen Beinen ankam, konnte ich den heißen Atem auf meiner empfindlichen Haut spüren, und ein Seufzen entfuhr meinen Lippen. Alvio lächelte sanft, bevor er begann, mich auf eine Art und Weise zu lecken, die mich an den Rand des Wahnsinns brachte. Ich habe sowas noch nie gefühlt aber ich merkte sich meine Wände langsam zusammenzogen und ich heftiger atmete. Auch Alvio merkte das und er knurrte: " Niemand hat dir erlaubt zu kommen, Babygirl."
Er stoppte, ich seuftze augenblicklich auf weil ich seine Zunge dort unter vermisste, und ging zu einem Schrank und holte etwas knisterndes raus und schmiss es mir zu. Ein Kondom? "Na los, auf die Knie." Ich ging unsicher auf die Knie und schaute ihn erwartungsvoll an. "Öffne meine Hose und blas mir einen Süße."
Mir war leicht bange da ich das noch nie getan hatte, doch ich wollte ihm gefallen, also öffnete ich langsam seine Hose und zog diese zusammen mit seiner Unterhose runter. Ich musste mir auf die Lippe beißen da sein Schwanz schon ziemlich groß war. 15-17 cm oder so? Ich fing an Küsse auf seiner Spitze zu verteilen, er zog scharf die Luft ein und drückte meinen Kopf auf seinen Schwanz, ich bekam leichten Würgereiz doch es war auszuhalten.
"Oh fuck süße du bringst mich um den Verstand." stöhnte er während er in meinem Mund kam. Er nahm mir das Kondom ab und öffnete die Verpackung und striff es über seinen Schwanz. Seine Hand griff meinen Hals und zog mich hoch.
Er küsste mich verlangend und schupste mich aufs Bett und legte sich über mich. "Du bist noch Jungfrau oder?" Ich nickte und er gab mir einen leichten Schlag auf den Oberschenkel und ich wusste direkt was er meinte. "Ja, ja ich bin noch Jungfrau." Alvio grinste und biss mir ins Ohrläppchen, er flüsterte: "Dann wird mein Schwanz der erste sein der dich durchnimmt" , ich schaute ihn leicht ängstlich an, "keine sorge baby ich bin vorsichtig." Als er seinen Satz beendet hat merkte ich wie sein Schwanz langsam in mich eindrang, ich musst laut aufstöhnen da es schon wehtat aber der Schmerz verwandelte sich schnell in Lust.
Als Alvio gekommen war fickte er mich trotzdem weiter bis ich auch kam. Er gab mir einen Kuss, ließ sich dann neben mich fallen und legte einen Arm um mich. Ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte also seufzte ich nur ein kurzes "Wow" und da ich echt fertig war schlief ich direkt ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch leichtes kitzeln aufgeweckt und ich merkte das Alvios Finger meine Wangen streichelten.
"Guten Morgen, Schönheit." sagte er mit frechem Grinsen und ich kniff nur meine Augen zusammen und kuschelte mich an ihn...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich riesig über einen Stern ✰ aber auch über Feedback (wie auch Kritik).
<3
DU LIEST GERADE
My Master?
Romance"Natürlich, Süße, wir können es langsam angehen lassen. Ich werde dich niemals zu etwas drängen, womit du dich nicht wohl fühlst. Deine Zufriedenheit ist mir das Wichtigste." Sie ist sich unsicher. Er will sie. Wie wird das wohl enden?