Gelost: sarah200331
Zahlen: 31. Daniel Ricciardo x 8. Sacha Fenetraz
Szene: S - Amor spielen
Schlagwort: Liebe
+#+#+#+#+#+#+#
„Bekommst du eigentlich auch Krämpfe?"
„Häh?"
„Bei dem Grinsen, muss das doch die Gesichtsmuskeln echt anstrengen."
Für einen winzigen Moment war Daniel sowas wie sprachlos, fing sich aber schnell und brach in schallendes Lachen aus.
Schmunzeln schüttelte Sacha den Kopf.
Das war Danny.
Das war der Aussie wie man ihn liebte und kannte.
„Du musst zugeben das wir beide einen sehr guten Grund zum Grinsen haben."
Nickend schaute er Danny an, drehte im gleichen Moment den Kopf zur Seite, nur um zufrieden zu Lächeln, als er Lando und Carlos erblickte, welche sich durch das Meer jagten.
Urlaub in Australien zu machen, war wirklich eine der besten Ideen, die sein ehemaliger WG-Buddy seit langem gehabt hatte. Das Danny seine Farm als Unterkunft anbot, spielte natürlich mit in die Karten. Zwar lebte Danny weit abseits der Zivilisation, aber man nahm gern ein paar Stunden Fahrt in Kauf, um an den herrlichen Strand zu kommen.
„Lando war echt böse, als er mitbekommen hat das wir beide Amor spielen wollten und sein Handy dafür genutzt haben."
Wenigstens hatte Danny den Anstand etwas ertappt zu gucken. Immerhin war er es gewesen der seinem Teamkollegen das Handy entnommen hatte, um Carlos Nachrichten zu schicken. Aber man musste ihnen eben auch gutheißen, dass sie das Leid einfach nicht mehr hatten, mit angucken können.
Wie eine Scharr kleiner Bienen um den Honig kreisten, so kreisten Lando und Carlos umeinander, ohne jeweils den ersten Schritt zu machen. Es war so offensichtlich, dass beide bis über beide Ohren ineinander verknallt waren, aber keiner der beiden ihre tiefe Freundschaft gefährden wollte.
„Aber er hat uns verziehen."
„Ich glaube Carlos hat da einen großen Anteil dran. Charles hat mir erzählt das Carlos wohl mit Lando geredet hat. Es war nicht richtig, dass wir Lando sein Handy genommen haben, aber wir wollten nur helfen, weil beide es ja nicht selbst auf die Kette bekommen haben. Lando hat das Verstanden und jetzt ist auch wieder alles gut zwischen uns."
Wahrscheinlich wäre es eine sehr anstrengende und stressige Saison geworden, hätte Lando ihm das Klauen seines Handys nicht verziehen. Immerhin waren sie Teamkollegen und eine Missstimmung hätte so gar nicht gepasst.
„Die Liebe zwischen den beiden existiert schon so lange. Ja, ich verstehe, wieso sie nichts gesagt haben. Aber beide haben echt darunter gelitten. Lando war so unglücklich als Carlos mit seiner Freundin daherkam. Und trotzdem war er der beste Freund und hat sich für Carlos gefreut. Man, das tat beim Zugucken echt weh."
Seufzend nickte Danny.
Sein aufgedrehter Teamkollege und der Spanier hätten schon zu gemeinsamen McLaren Zeiten ein Paar werden können, wenn sie sich beide nicht selbst im Weg gestanden hätten und lange die tieferen Gefühle verleugnet hätten.
Aber man sagte ja nicht umsonst.
Besser spät als nie.
ENDE
DU LIEST GERADE
💡Wie es der Zufall so will💡
FanfictionViele verschiedene Zufälle bestimmen die Geschichten dieser kleinen, kurzen und knackigen OS. Ich bin nur die Autorin.😆 Die Entscheidung über die Konstellationen habt ihr getroffen und der Zufall. 😄